myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

gulli???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.10, 14:00   #1
Sloddy1985
*Kotzbrocken*

Benutzerbild von Sloddy1985

Bedankt: 90
Sloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkte
Standard gulli???

Hey Leute,

ich wollte mir hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eben alle Folgen von "Die Schlümpfe" saugen, dort wurde ich allerdings zu einem anderem Forum [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geleitet. Da ich dort zu dem Zeitpunkt jedoch noch nicht angemeldet war, konnte ich natürlich nicht auf die Seite zugreifen. Also habe ich mich brav registriert und meine Anmeldung komplett abgeschlossen.

Als ich dann nochmals auf den Link geklickt habe, erschien folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Sloddy1985, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Ich verstehe das nicht, habe mich doch gerade registriert...

Außerdem verstehe ich nicht, warum man zu einem anderen Forum geleitet wird!? Wieso kann man den Download-Link nicht in diesem Forum posten??? Dazu ist dies doch schließlich da......
Sloddy1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 14:06   #2
Samy1994
.

Bedankt: 3
Samy1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist ein ganz alter Beitrag aus der gulli.com Zeit, welche später die Börse aufgegeben haben. Da findet du nichts mehr.
Samy1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 14:57   #3
Dr.Doom
Stammi

Benutzerbild von Dr.Doom

Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samy1994 Beitrag anzeigen
Das ist ein ganz alter Beitrag aus der gulli.com Zeit, welche später die Börse aufgegeben haben. Da findet du nichts mehr.
aufgegeben haben die sie nicht ganz im gegenteil die haben für die börse immer gekämpft, doch sie wurde leider verboten und den betreibern von gulli wurde mit rechtlichen schritten gedroht

MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 15:30   #4
Sloddy1985
*Kotzbrocken*

Benutzerbild von Sloddy1985

Bedankt: 90
Sloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkte
Standard

Achso, ok. Dann weiß ich ja Bescheid, vielen Dank!

Und warum wird der Thread dann nicht gelöscht???
Sloddy1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 15:39   #5
xxx4u
Anfänger

Bedankt: 106
xxx4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schon ziemlich lang hier dabei um nicht noch nichts vom archiv gehört zu haben oder ?

kurz bevor die gulli börse down gegangen ist haben die user große teile kopiert und dieses backup wurde dann hier wieder eingespielt. kannst leicht daran erkennt dass das entsprechende forum archiv heisst und alle posts darin von jmd namens myarchiv gemacht wurden.

zum löschen : das backup wurde übernommen um eine gute grundlage beim start von mygully zu haben und wird nicht bzw kann nicht bearbeitet werden. mittlerweile sind fast alle threads dort down. meiner meinung nach könnte das ganze archiv mal gelöscht werden. hat gute dienste geleistet und kann langsam beerdigt werden wobei es aber auch nicht wirklich stört.
Ungelesen 07.05.10, 15:49   #6
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

@xxx4u
Ich würde es nicht löschen da alleine schon die Inhalte (Namen) für mich was wertvolles darstellen und einiges schon noch online ist. Man muss sich halt durch die Archive durcharbeiten und stöbern, alles ist gewiss nicht down aber vermutlich das meiste.

Ich hoffe das viele Inhalte aus diesen Archiven hier irgendwann wieder hochgeladen werden, wäre Schade um einiges was ich begehrenswert halte und schwierig zu finden ist.

mfg kj
koffeinjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort