myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

m3i zero kaputt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.05.10, 17:03   #1
eugene222
Mitglied

Benutzerbild von eugene222

Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard m3i zero kaputt?

Hallo,

Also ich hab vor kurzem Pokemon auf meinem DSi über die M3i Zero Flashkarte gezockt. Dann hab ich den DS einfach zugeklappt (standby). So nach einer Stunde hab ich den wieder aufgeklappt und Pokemon war gefreezet, ich dachte mir ok nicht Schlimm kann passieren ist nicht das erste mal.

So jetz hab ich den DS neugestartet und hab die Karte gestartet und da kam diese typische DSi Fehlermeldung, dass ein Fehler festgestellt wurde.
Naja kam auch schon öfter vor, wenn z.b die SD Karte nicht richtig drin war oder fehlte.
So hab jetz Alles rausgeholt und gepustet und wieder reingesteckt, noch immer der gleiche Fehler...

Hab dann die SD Karte an den PC angeschlossen und den System Ordner nochmal neu kopiert. danach hab ich die Karte wieder in den DS gesteckt und es kam wieder der gleiche Fehler.
Hab die SD Karte dann wieder an den PC angeschlossen er hat sie nicht erkannt, hab es dann mit einem anderen Adapter versucht, wieder hats nicht geklappt.

Dann dachte ich, dass es an der SD Karte liegt und hab mir eine neue 8gb Karte geholt, diese formatiert und den System Ordner drauf gepackt, und es kam wieder der Fehler. hab es dann auf einem DS lite ausprobiert, geht auch nicht.

jetz will ich wissen ob die flashkarte kaputt ist, oder ob man das vielleicht irgentwie beheben kann.

mfg.eugene222
eugene222 ist offline