myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Cheaten und Cheatsuche mit CWcheat

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.04.10, 11:39   #1
Hass.Core
Anfänger
 
Benutzerbild von Hass.Core
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: FFM Frankfurt am Main
Beiträge: 43
Bedankt: 12
Hass.Core ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cheaten und Cheatsuche mit CWcheat

Worum geht es in diesem Tutorial?


Diese Frage ist recht einfach beantwortet.
Viele Leute wollen auf ihrer PSP mal einige Werte in ihren Spielen verändern, um dadurch einige Vorteile zu bekommen. Kurz gesagt, sie wollen Cheaten.
Eines der verbreitetsten Cheatprogramme für die PSP ist CWcheat. Doch leider finden sich recht viele Benutzer nicht mit dem Programm zurecht und hier kommt dieses Tutorial ins Spiel.


Woher bekommt man CWcheat?

CWcheat bekommt man am Besten von der Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Dort einfach auf den Button Download CWcheat klicken und das Archiv herunterladen und abspeichern.


Wie installiere ich CWcheat auf der PSP?

Damit haben schon die Meisten gehörige Schwierigkeiten.

1. Wie oben in Woher bekommt man CWcheat? beschrieben, das Archiv herunterladen.
2. Dieses Archiv entpacken wir z.B. mit WinRAR, WinZip, o.ä.
3. Es wurden nun seeehr viele Ordner und Dateien entpackt, doch keine Sorge, wir benötigen nicht viele.
4. Unter den entpackten Ordnern, befindet sich ein Ordner Install . Dieser beinhaltet den Ordner seplugins . Den Inhalt aus diesem Ordner benötigen wir.
5. Die PSP mit dem PC über USB verbinden, oder die Speicherkarte in einem Kartenleser einstecken.
6.
1. Wenn auf dem Stick kein Ordner Seplugins vorhanden ist.
Einfach den kompletten Ordner seplugins aus Punkt 4. auf den Stick in keinem Unterordner kopieren.
2. Wenn auf dem Stick ein leerer Ordner Seplugins vorhanden ist.
Entweder wie in 6.1 beschrieben kopieren und den vorhandenen Ordner überschreiben, oder den Ordnerinhalt in den Ordner Seplugins kopieren.
3. Wenn bereits ein Ordner seplugins mit den Dateien game.txt, game150.txt und pops.txt vorhanden ist.
Den Ordner CWcheat aus dem Ordner Seplugins auf den Stick in den Ordner Seplugins kopieren. Zusätzlich die 3 vorhandenen Dateien game.txt, game150.txt und pops.txt mit NotePade, Editor oder einem anderen Textbearbeitungsprogramm öffnen und die folgende Zeile einfügen und speichern.
Code:

ms0:/seplugins/cwcheat/cwcheat.prx 1

7. Kommen wir nun zum Aktivieren des Plugins im Recoery-Menü.
1. PSP ausschalten und mit gedrückt gehaltener Rechten-Schultertaste (R-Trigger) einschalten, damit das M33/GEN Recovery Menu erscheint.
2. Den Menüpunkt Plugins -> auswählen und X drücken.
3. Nun sollte man im Plugins Menü sein und unten (mindestens) 2 Zeilen aufgeführt sein.
Code:

cwcheat.prx [GAME] (Enabled)
cwcheatpops.prx [POPS] (Enabled)

Hinweis: Es gibt keinen Eintrag für die game150.txt!
4. Wenn diese 2 Zeilen kein Enabled haben sollten, einfach diese Zeile mittels /\ oder \/ auswählen und mit X auf Enabled stellen. Sind alle 2 Zeilen aktiviert sein, kann man dieses Menü verlassen, indem man Back auswählt und X drückt.
5. Nun befindet man sich wieder im Main Menu und wählrt dort Exit aus und drückt X.
6. Die PSP startet nun neu und CWcheat ist verfügbar.
8. Abschließend testen wir, ob CWcheat auch funktioniert. Hierzu einfach ein Spiel starten und im spiel auf [SELECT] drücken und für ein paar Sekunden gedrückt halten, bis das CWcheat-Menu geoffnen wird. Wird es angezeigt, Gratulation
Um es wieder zu verlassen entweder O drücken, oder return to Game! auswählen und X drücken.



Wichtige Grundlagen

Dieser Part mag wohl nur wenigen gefallen, aber ohne Grundlagen wird man in den folgenden Bereichen recht viele Probleme mit der Verständigung haben.
Ein Computer speichert alle Werte in einer Speicherzelle (Bit), die nur zwei Zustände (0 und 1) annehmen kann. Da man mit einem Bit nicht viel speichern kann, gruppiert man 8 aufeinander folgende Bits zu einem Byte. Als Resultat erhält man innerhalb dieser Gruppe 8 Stellen (Bits) die jeweils zwei Zustände haben können (0 und 1). Also sind innerhalb eines Bytes 2*2*2*2*2*2*2*2 (2^8 = 256) Kombinationsmöglichkeiten möglich. Die 256 Kombinationsmöglichkeiten sind in dem Dezimalen Zahlensystem (0 bis 9, welches wir üblicherweise in der Mathematik verwenden) etwas unpraktisch zu händeln. Darum wird das Hexadezimale Zahlensystem (0 bis F) verwendet.

Umrechnung in Hexadezimal

Wir teilen dieses Byte (8 Bits) in zwei Gruppen zu jeweils 4 Bits auf und erhalten die Kombinationsmöglichkeiten von 0000 0000 bis 1111 1111.
Code:

Binäre ~ Dezimal ~ Hexadezimal
0000 0000 ~ 0 ~ 00
0000 0001 ~ 1 ~ 01
0000 0010 ~ 2 ~ 02
0000 0011 ~ 3 ~ 03
0000 0100 ~ 4 ~ 04
0000 0101 ~ 5 ~ 05
0000 0110 ~ 6 ~ 06
0000 0111 ~ 7 ~ 07
0000 1000 ~ 8 ~ 08
0000 1001 ~ 9 ~ 09
0000 1010 ~ 10 ~ 0A
0000 1011 ~ 11 ~ 0B
0000 1100 ~ 12 ~ 0C
0000 1101 ~ 13 ~ 0D
0000 1110 ~ 14 ~ 0E
0000 1111 ~ 15 ~ 0F
0001 0000 ~ 16 ~ 10
0001 0001 ~ 17 ~ 11
.....
1111 1100 ~ 252 ~ FC
1111 1101 ~ 253 ~ FD
1111 1110 ~ 254 ~ FE
1111 1111 ~ 255 ~ FF

Somit entspricht ein Byte mit 0000 0000 Bits einer 000 in Dezimal und 00 in Hexadezimal. Ein Byte mit 1111 1111 Bits einer 255 Dezimal und FF in Hexadezimal.
Nun mögen bestimmt einige Leute sagen, das es doch 256 sein müssten. Das ist auch richtig, da es sich nur um Kombinationsmöglichkeiten und nicht um die tatsächlichen Werte handelt. 0 immerhin auch eine der 256 Möglichkeiten und hat zur Folge, dass es nur noch bis 255 geht.

Wie aufgefallen sein sollte, geht der Bereich nur von 0 bis 255. Da man jedoch auch größere Zahlen darstellen und im Spiecher haben muss, kombiniert man mehrere Bytes miteinander.
Wert < 256 = 1Byte (8bit)
Wert < 65.536 = 2Byte (16bit)
Wert > 65.535 und < 4.294.967.296 = 4Byte (32bit)

Umrechnung von Dez in Hex

Wir versuchen die Zahl 7934 von Dezimal in Hex-Dezimal umzurechnen.
Code:

7934 / 16 = 495 Rest 14 ~ E
495 / 16 = 30 Rest 15 ~ F
30 / 16 = 1 Rest 14 ~ E
1 / 16 = 0 Rest 1 ~ 1

Von unten gelesen ergibt das also 1 14 15 14, was laut Tabelle einer 1 E F E entspricht. Somit ist die Umrechnung von 7934 in Dez eine 1EFE in Hex-Dezimal.

Umrechnung von 1876472 in Hex-Dezimal.
Code:

1876472 / 16 = 117279 Rest 8 ~ 8
117279 / 16 = 7329 Rest 15 ~ F
7329 / 16 = 458 Rest 1 ~ 1
458 / 16 = 28 Rest 10 ~ A
28 / 16 = 1 Rest 12 ~ C
1 / 16 = 0 Rest 1 ~ 1

Von unten gelesen ergibt das also 1 12 10 1 15 8, was laut Tabelle einer 1 C A 1 F 8 entspricht. Somit ist die Umrechnung von 1876472 in Dez eine 1CA1F8 in Hex-Dezimal.


Umrechnung von Hex in Dez

Wir versuchen die Zahl 3FC7 Hex-Dezimal in Dezimal umzurechnen. Laut Tabelle entspricht das 3 15 12 7.
Code:

3 * 16^3 3 * 16^3 3 * 4906 12288
+ F * 16^2 + 15 * 16^2 + 15 * 256 + 3840
+ C * 16^1 + 12 * 16^1 + 12 * 16 + 192
+ 7 * 16^0 + 7 * 16^0 + 7 * 1 + 7
---------- ----------- ----------- -------
16327 16327 16327 16327

Somit entspricht 3FC7 einer 16327 in Dezimal.

Umrechnung von 8A470F in Dezimal.
Code:

8 * 16^5 8 * 16^5 8 * 1048576 8388608
+ A * 16^4 + 10 * 16^4 + 10 * 65536 + 655360
+ 4 * 16^3 + 4 * 16^3 + 4 * 4906 + 16384
+ 7 * 16^2 + 7 * 16^2 + 7 * 256 + 1792
+ 0 * 16^1 + 0 * 16^1 + 0 * 16 + 0
+ F * 16^0 + 15 * 16^0 + 15 * 1 + 15
---------- ----------- -------------- ---------
9062159 9062159 9062159 9062159

Somit entspricht 8A470F einer 9062159 in Dezimal.


Umrechnung von Dez in Bin

Wir versuchen die Zahl 237 von Dezimal in Binär umzurechnen.
Code:

237 / 2 = 118 Rest 1
118 / 2 = 59 Rest 0
59 / 2 = 29 Rest 1
29 / 2 = 14 Rest 1
14 / 2 = 7 Rest 0
7 / 2 = 3 Rest 1
3 / 2 = 1 Rest 1
1 / 2 = 0 Rest 1

Von unten gelesen ergibt das also 11101101. Somit ist die Umrechnung von 237 in Dez eine 11101101 in Binär.


Umrechnung von Binär in Dezimal

Wir versuchen die Zahl 1100110 Binär in Dezimal umzurechnen.
Code:

1 * 2^6 1 * 64 64
+ 1 * 2^5 + 1 * 32 + 32
+ 0 * 2^4 + 0 * 16 + 0
+ 0 * 2^3 + 0 * 8 + 0
+ 1 * 2^2 + 1 * 4 + 4
+ 1 * 2^1 + 1 * 2 + 2
+ 0 * 2^0 + 0 * 1 + 0
--------- -------- ----
102 102 102

Somit entspricht 1100110 Binär einer 102 in Dezimal.


Erklärung zu dem Zustandenkommen der Werte

In der Realität gibt es nicht nur Zahlen von 0 bis 255, sondern auch durchaus größere. Um diese nun speichern zu können, kombiniert man nun 2 (oder mehr) Bytes. Wenn nun 2 Bytes (also 2x 8Bits) kombiniert werden, haben wir also 2^8 x 2^8 (2^16 = 256 x 256) = 65.536 Kombinationsmöglichkeien. Um es nochmals zu klären, die 0 wird da auch mitgezählt und somit ist der Bereich von 0 bis 65.535 (macht in Summe 65.536) möglich.
Für noch größere Zahlen verwendet man dann 4Bytes. dies sind dann 2^8 x 2^8 x 2^8 x 2^8 (2^32 = 256^4) = 4.294.967.296 Kombinationsmöglichkeiten.

Natürlich kann man auch negative Zahlen darstellen. Dies hängt davon ab, wie die 8Bits verwaltet werden. Üblich ist es, einen Bereich von -128 bis +127 zu belegen. In Bits und in Hexadezimal wären dies:
Code:

+0 = 0000 0000 = 0x00
+127 = 0111 1111 = 0x7F
-128 = 1000 0000 = 0x80
-1 = 1111 1111 = 0xFF

Bei 2Bytes sähe das üblicherweise so aus:
Code:

+0 = 0000 0000 | 0000 0000 = 0x0000
+32.767 = 0111 1111 | 1111 1111 = 0x7FFF
-32.768 = 1000 0000 | 0000 0000 = 0x8000
-1 = 1111 1111 | 1111 1111 = 0xFFFF

Bei 4Bytes sähe das üblicherweise so aus:
Code:

+0 = 0000 0000 | 0000 0000 | 0000 0000 | 0000 0000 = 0x00000000
+2.147.483.647 = 0111 1111 | 1111 1111 | 1111 1111 | 1111 1111 = 0x7FFFFFFF
-2.147.483.648 = 1000 0000 | 0000 0000 | 0000 0000 | 0000 0000 = 0x80000000
-1 = 1111 1111 | 1111 1111 | 1111 1111 | 1111 1111 = 0xFFFFFFFF

Keine Sorge. Mit negativen Werten wird bei CWcheat selten bis nie gearbeitet, aber wurde zur Vollständigkeit mit aufgeführt.


Wie Cheatet man nun?

Bekannter Wert

Wir suchen mal nach einer Adresse für Geld und wir kennen den aktuellen Geldbestand (80.749 Einheiten). Wie man sieht, ist er größer als 65.535 und ist somit ein 4Byte Suchwert.

1. CWcheat durch ca. 3-4 sekündiges Drücken von Select öffnen. Je nach Einstellung kann die Zeit auch anders sein
2. Menüpunkt Cheat searcher auswählen und öffnen.
3. Im Menü [CHEAT SEARCH] den Punkt Start a new search for a fixed value auswählen und öffnen.
4. In der Zeile Select the value to be searched steht dahinter (meist) 8bit. Durch betätigen der [] Taste, ändern wir diesen nun auf 32bit.
5. Unten bei DEC: 000000000[0] stellen wir den Wert von 0000080749 ein.
Dazu mit den Richtungstasten <- und -> das [] an die Stelle bewegen und mit /\ und \/ den Wert einstellen.
6. Suchvorgang starten, indem man X betätigt.
Dieser Vorgang kann u.U. seeeehr lange dauern.
7. Wenn du Suche abgeschlossen ist, steht unten Found : xxx - now you can exit and change the value on the game. xxx steht dabei für die Menge der gefundenen Adressen.
Da dies aber sehr viele Adressen sein können, wollen/müssen wir sie nun reduzieren.
8. Mit O das Menü verlassen.
Einschub

Um die gefundenen Adressen einzusehen geht man auf den Menüpunkt continue a search for a fixed value. Das Manü ist wie das vorherige aufgebaut, nur das unten nun ein paar (maximal 10) Zeilen aufgeführt werden, sofern bei der vorherigen Suche Treffer erzielt wurden. 0x12345678 -> 0x00013B6D (80749). (Adresse Suchwert in Hex Suchwert in Dezimal) Das sind alle Adressen, die diesen gesuchten Wert haben und somit potentiell die gesuchte Adresse sein könnten.
9. Das komplette Menü von CWcheat verlassen und zum Spiel zurückkehren.
10. Nun im Spiel etwas Geld ausgeben oder verdienen, sodass sich der Wert des Geldes von dem Suchwert zuvor unterscheidet.
Sagen wir mal, wir haben etwas eingekauft und haben nur noch 79.889 Geld.
11. Punkte 1. und 2. ausführen, bis wir wieder im Menü [CHEAT SEARCH] sind.
12. Das Menü continue a search for a fixed value öffnen
Wie es aufgebaut wist, wurde bei Punkt 8 Einschub kurz erläutert.
13. Bei DEC: 000000000[0] den Wert 0000079889 einstellen.
14. Suchvorgang starten, indem man X betätigt.
Dieser Vorgang kann u.U. seeeehr lange dauern.
15. Wenn du Suche abgeschlossen ist, sollte sich die Menge xxx bei Found : xxx - now you can exit and change the value on the game reduziert haben.
16. Diesen Vorgang ab Punkt 9. solange widerholen, bis nur noch wenige (weniger als 10) Treffer vorhanden sind, oder sich die Menge nicht mehr weiter reduziert. Ideal wäre nur ein Ergebis.

Es ist durchaus möglich, dass ein Wert an mehreren Speicherstellen abgelegt ist. Darum sollte man sich alle Adressen notieren.



Unbekannter Wert


Diese Suche ist etwas kniffliger, als die nach einem bekannten Wert. Der Grund ist ganz einfach erklärt. Wir wissen nicht, wieviele Byts (bits) der gesuchte Wert umfassen kann. Darum kann es zu sehr vielen Resultaten führen. Oder zu garkeinen, wenn man nach einem 4Byte-Wert gesucht hat, aber dieser nur 2Byte (16bit) umfasst. In diesem fall, muss man die Suche komplett neu beginnen.

Nehmen wir mal an, wir wollen unsere Gesundheit verändern. Unser Gesundheitsbalken ist komplett gefüllt und wir vermuten, dass der Wert 2Byte (16bit) lang ist.

1. CWcheat durch ca. 3-4 sekündiges Drücken von Select öffnen. Je nach Einstellung kann die Zeit auch anders sein
2. Menüpunkt Cheat searcher auswählen und öffnen.
3. Im Menü [CHEAT SEARCH] den Punkt Start a new search for a difference auswählen und öffnen.
Jetzt wurde ein Speicherabbild des RAMs auf dem Stick erstellt, was recht schnell geht. Da das Speicherabbild 32 MB groß wird, muss für ausreichend freien Platz auf dem Stick gesorgt werden, da sonst die PSP abstürzt.
4. WICHTIG!! Oben steht in einer Zeile Datatype: 8bit. Diesen kann man NUR in diesem Menü einstellen/verändern und ist danach fest und nicht mehr veränderbar!!
5. Zum Ändern einfach dürch Dr+cken von [] auf den gewünschten Wert verändern. Da wir nach einem 2Byte (16bit Wert) suchen wollen, stellen wir den nun auf Datatype: 16bit.
Mögliche Werte: 8bit -> 16bit -> 32bit -> FLOAT -> 8bit .....
6. Das komplette Menü von CWcheat verlassen und zum Spiel zurückkehren.
7. Eigentliche Suche:
Wert wird reduziert


1. Nun lassen wir uns auf einen Kampf ein, der uns Lebensenergie abzieht.
2. Nachdem uns Lebensenergie abgezogen wurde, führen wir Punkte 1. und 2. aus, bis wir wieder im Menü [CHEAT SEARCH] sind.
3. Das Menü Continue a search for a difference öffnen
4. Da Lebensenergie entzogen wurde, muss der gesuchte Wert also kleiner als zuvor sein. Darum wählen wir nun die Option less than before aus.
5. Suchvorgang starten, indem man X betätigt.
CWcheat vergleicht nun das Speicherabbild vom Stick (bzw. die Werte aus den schon gefundenen Adressen) mit dem aktuellen Stand im RAM und sucht nach kleineren Werten.

Wert wird erhöht

1. Wir heilen uns und unsere Lebensenergie steigt.
2. Nachdem unsere Lebensenergie aufgefrischt wurde, führen wir Punkte 1. und 2. aus, bis wir wieder im Menü [CHEAT SEARCH] sind.
3. Das Menü Continue a search for a difference öffnen
4. Da Lebensenergie erhöht wurde, muss der gesuchte Wert also größer als zuvor sein. Darum wählen wir nun die Option greater than before aus.
5. Suchvorgang starten, indem man X betätigt.
CWcheat vergleicht nun das Speicherabbild vom Stick (bzw. die Werte aus den schon gefundenen Adressen) mit dem aktuellen Stand im RAM und sucht nach größeren Werten.

Wert bleibt gleich

1. Wir unternehmen nichts, was unsere Lebensenergie verändert.
2. Führen nun die Punkte 1. und 2. aus, bis wir wieder im Menü [CHEAT SEARCH] sind.
3. Das Menü Continue a search for a difference öffnen
4. Da die Lebensenergie nicht verändert wurde, muss der gesuchte Wert also identtisch mit dem Zuvor sein. Darum wählen wir nun die Option equal than before aus.
5. Suchvorgang starten, indem man X betätigt.
CWcheat vergleicht nun das Speicherabbild vom Stick (bzw. die Werte aus den schon gefundenen Adressen) mit dem aktuellen Stand im RAM und sucht nach gleichen Werten.

Wert verändert sich, ohne dass wir wissen, ob nun kleiner oder größer


1. Wir lassen unsere Lebensenergie verändern.
2. Führen nun die Punkte 1. und 2. aus, bis wir wieder im Menü [CHEAT SEARCH] sind.
3. Das Menü Continue a search for a difference öffnen
4. Da die Lebensenergie verändert wurde, aber nicht wissen ob nun weniger oder mehr, muss der gesuchte Wert also unterschiedlich zu dem Zuvor sein. Darum wählen wir nun die Option different than before aus.
5. Suchvorgang starten, indem man X betätigt.
CWcheat vergleicht nun das Speicherabbild vom Stick (bzw. die Werte aus den schon gefundenen Adressen) mit dem aktuellen Stand im RAM und sucht nach verschiedenen Werten.
8. Wenn du Suche abgeschlossen ist, steht unten Found : xxx - now you can exit and change the value on the game. xxx steht dabei für die Menge der gefundenen Adressen.
Diese ist meist bei dieser Art der Suche sehr hoch! Darum müssen wir die Adressen weiter eingrenzen.
9. Mit O das Menü verlassen.
10. Im Spiel lassen wir uns nun den Wert der Lebensenergie wieder verändern.
11. Diesen Vorgang ab Punkt 7. solange widerholen, bis nur noch wenige (weniger als 10) Treffer vorhanden sind, oder sich die Menge nicht mehr weiter reduziert. Ideal wäre nur ein Ergebis.



Wertübernahme in die cheat.DB

Wenn wir nun einen Wert gefunden haben und ihn nun übernehmen wollen, wählen wir ihn in dem jeweiligen Menü (Continue a search for a fixed value oder Continue a search for a difference) aus. Hierzu betreten wir eines der beiden Menüpunkte und drücken [Dreieck]. Wie aufgefallen sein sollte, steht unten vor der ersten Adresse ein >. die Position können wir durch /\ und \/ verändern. Durch Drücken von X, wird die Adresse und ein Wert übernommen. Hier sollte man den Wert entweder bei HEX VALUE oder DEV VALUE anpassen, um seinen gewünschten Wert zu erreichen. Ein weitees Bestätigen von X, übernimmt den Cheat temporär in die Datenbank. Der ist dann aber noch nicht gespeichert. Um in endgültig zu speichern verlassen wir nun dieses Menü und kehren in das Hauotmenü zurück. Dort wählen wir nun Select Cheats aus und betreten das Menü mit X. Ganz unten in der Liste sollte(n) unser(e) neue(n) Cheat(s) aufgeführt sein. Gekennszeichnet durch ein [Y] NEW CHEAT x (x ist eine laufende Nummer). Das Speichen erfolgt, indem man in diesem Menü auf [Select] drückt. Nun sind die neuen Cheats in der Datenbank gespeichert!


Es ist immer ratsam einen Wert zu suchen, der möglichst groß ist, weil diese nicht so häufig vorkommen! Ein 4Byte-Wert ist also recht einfach zu finden. Ein 1Byte Wert kann sehr häufig zu mehreren 100.000 Treffern führen!
Hass.Core ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 12:15   #2
UnknownObject
Seltsames Lebewesen
 
Benutzerbild von UnknownObject
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 316
Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Hast du dieses Tut geschrieben? Oder den Ersteller um Erlaubnis gebeten?
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 14:05   #3
Hass.Core
Anfänger
 
Benutzerbild von Hass.Core
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: FFM Frankfurt am Main
Beiträge: 43
Bedankt: 12
Hass.Core ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vom Erstller Erlaubnis gebeten.
Hass.Core ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 17:26   #4
UnknownObject
Seltsames Lebewesen
 
Benutzerbild von UnknownObject
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 316
Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

OK ich würd aber trotzdem den Nick des Erstellers hinschreiben damit sich niemand aufregt ;]
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 18:40   #5
Hass.Core
Anfänger
 
Benutzerbild von Hass.Core
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: FFM Frankfurt am Main
Beiträge: 43
Bedankt: 12
Hass.Core ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja hast Recht, aber es ist nicht aus diesem Forum !
Hass.Core ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.10, 13:19   #6
UnknownObject
Seltsames Lebewesen
 
Benutzerbild von UnknownObject
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 316
Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß, deswegen fiel es mir ja auf
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Sitemap

().