myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Partion Futsch + Daten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.10, 00:05   #1
drago1985
Anfänger

Bedankt: 0
drago1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Partion Futsch + Daten

Hey Hey

bevor einer gleich vorneweg sagt benutzt die suchfunktion... hab ich dort find ich so zick tools wo ich mittlerweile nicht mehr durch steig.

Hier Problemschilderung.

Guter freund ruft mich an, trottel von freund hat ihm denr echner formatiert wegen einen virus. hat aber beide partitionen vernichtet statt nur eine.

wie kann ich am einfachsten die daten der alten partion wiederherstellen.

hatte paar freewaretools von heise ausprobiert aber bin nicht wirklich überzeugt davon und sind recht instabiel etz frag ich hier.

thx schonma im vorraus für die antworten.

greetzo oli
drago1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 00:17   #2
MoRRoW
Serious Man

Benutzerbild von MoRRoW

Bedankt: 20
MoRRoW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, es gibt wie du selber angemerkt hast unmengen an Tools zur Daten-Recovery aber komplett wiederherstellen ist unmöglich....du wirst einen teil der daten wiederfinden nur in welchem zustand sie sind ist fraglich.Probier einige Tools aus...habe z.B. mit TuneUp Undelete schon einige Files wiederhergestellt aber ne komplett formatierte platte das würd ich nichtmal in meinen kühnsten Träumen versuchen.
Ungelesen 19.03.10, 14:06   #3
drago1985
Anfänger

Bedankt: 0
drago1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

thx für die schnelle antwort

die partition is ja noch vorhanden nur is halt nix mehr drauf auf der partition

werd die oben genannten tools ma ausprobieren hab schon vieles wieder herstellen können aber die tools haben auch ziemlich gezickt nach ner weile.

big thx
drago1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 13:55   #4
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Mit GetDataBack habe ich bisher alles retten können, sogar auf neu partitonierten und formatierten Festplatten.
Du überschreibst mit jeder auf die Festplatte gespeicherten Datei alte Daten. Deswegen solltest du die Festplatte von der du retten willst nicht weiter benutzen bis alle Daten wiederhertgestellt sind.
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort