myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

L4D2 Steamless Skin Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.10, 19:31   #1
Super-Freshd
Anfänger

Bedankt: 0
Super-Freshd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard L4D2 Steamless Skin Problem

Also ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich Skins installiere weil ich da eine datei in den Steamapps ordner tun muss aber weil ich ja eine SteamLESS version habe existiert dieser ordner nicht also was soll ich tun?
Super-Freshd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 20:00   #2
Super-Freshd
Anfänger

Standard

kann mir bitte jemand helfen und außerdem ich kann die "Special Infected" skins nicht sehen also seh ich ZB die Witch nicht oder den Hunter etc
Ungelesen 27.04.10, 20:16   #3
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten du lädst dir das L4D2 von Hellsing runter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Bei ihm gibts immer die neusten Versionen und ein klasse Help Thread.
Ungelesen 28.04.10, 12:11   #4
Super-Freshd
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von kirasu Beitrag anzeigen
Am besten du lädst dir das L4D2 von Hellsing runter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Bei ihm gibts immer die neusten Versionen und ein klasse Help Thread.
WAS ich hab kein bock das nochmal down zu loaden

gibst keine andere lösung?
Ungelesen 28.04.10, 13:52   #5
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Doch doch, undzwar ist Skin installieren immer unterschiedlich und eigentlich muesste auch immer eine Anleitung beiliegen.

Erstmal brauchst du in den meisten Faellen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Wenn es sich um eine .vpk Datei handelt, muss diese einfach nur in den addons Ordner platziert werden.

Wenn du aber eine Ordnerstruktur hast, indem sich nur Daten befinden, anstatt einer .vpk Datei, dann kann ich dir erst helfen wenn du mir sagst, wo du es runtergeladen hast, damit ich selber mal einen Blick drauf werfen kann und dir auch helfen kann.

(Fuer Support muss nicht extra eine andere Version des Games runtergeladen werden )

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort