myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

spezieller wow privat server / privat server selbst erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.10, 07:23   #1
Trinex
Anfänger

Benutzerbild von Trinex

Bedankt: 6
Trinex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard spezieller wow privat server / privat server selbst erstellen

Guten Morgen

Also wieder der Erwartung geht es hier nicht drum kostenlos wow zu spielen, ich hab nen wow account, ich zahl auch ganz normal geld dafür und bin insoweit zufrieden.

allerdings möchte ich gewisse funktionen in wow life testen, das heißt mit dem team mal ne strategie ausprobieren ohne gleich die raid id zu verkacken bzw auch mal allein auf solo pfaden instanzen erkunden, nur um zu wissen wo es hin geht und bossbegegnungen mal durch zu spielen.

fazit: ich brauche im prinzib nen wow fun server in dem man seine eigenen werte manipulieren / unsterblich sein & diese überlegenheit auch wieder deaktivieren kann (um realitätsgetreu zu testen)

ich spiele jetzt nicht in einer high end raid gilde, sodass die aktualität des servers erst einmal zweitrangig ist.

ich habe mir jetzt schon einige server in den einschlägigen listen angesehen und dabei festgestellt: entweder overpowert oder realitätsnah, jedoch nie wahlweise beides

bin ich ein hoffnungsloser fall? oder gibt es so einen fun server tatsächlich schon?
wenn nicht, wie kann ich selbst einen solchen server (evtl auch nur temporär für mich) erstellen?

lg
Trinex
Trinex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort