myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Psp Spiele (Iso-Datei) auf PSP spielen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.11, 21:06   #1
xXVanneXx
Anfänger

Benutzerbild von xXVanneXx

Bedankt: 1
xXVanneXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Psp Spiele (Iso-Datei) auf PSP spielen?

Hallo Leute!

Ich habe schon längere Zeit eine PSP und hab sie immer upgeradet..
also update gemacht.
Jetzt habe ich das update 6.37 und wollte wissen, wie ich Iso Spiele dadrauf spielen kann.
Was muss man machen?
Muss man die PSP erst noch hecken oder so?
wenn ja, wie geht das oder wie macht man das bzw??
bitte um antwort..

danke um vorraus :-)
xXVanneXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 23:52   #2
Kumá
Portable Junkie

Bedankt: 114
Kumá gewöhnt sich langsam dran | 70 Respekt Punkte
Standard

Also du musst die PSP downgraden, ob das mit deiner PSP geht oder nicht ist mir nicht bekannt. Dazu muss man erstmal die Version deiner PSP wissen (1XXX, 2XXX, 3XXX) und ich hab auch leider k.a. ob man von 6.37 downgraden kann.

Jedoch biste hier erstens im falschen Forenbereich, denn das hier ist die Börse und nicht der Info Bereich und zweitens würde ich , bevor ich solche Fragen stelle, erstmal die Suchfunktion des Forums benutzten, da kommen massig passende Ergebnisse für dich dabei raus.

Greetz
Kuma
Kumá ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 07:14   #3
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXVanneXx Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Jetzt habe ich das update 6.37 und wollte wissen, wie ich Iso Spiele dadrauf spielen kann.
Was muss man machen?
Hängt davon ab welche PSP du hast (Modell steht im Akkufach=>Akku rausnehmen und lesen) und welchen Datecode (Steht auch im Akkufach). Der Datecode gibt an, wann die PSP hergestellt wurde. Bsp: 8B = 2. Quartal 2008

-> jede PSP 1004 kann man mit Pandora-Akku downgraden und flashen.

-> PSP 2004 bis inklusive Datecode 8B kann man ebenso mit Pandora Akku downgraden und flashen.

-> PSP 2004 mit höherem Datecode und die PSP 3004 und PSP GO kann man im Moment noch nicht downgraden und somit auch keine ISOs zocken.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 19:43   #4
xXVanneXx
Anfänger

Benutzerbild von xXVanneXx

Bedankt: 1
xXVanneXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay. Danke =)
ich hab 2004 8 B xDD
und wie geht das genau?
was muss man da genau machen??
xXVanneXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 21:18   #5
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Besorg dir nen Pandora Akku (gibs bei Amazon ab 14€)
Hier gibs die Anleitung zum Downgraden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort