myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Welchen Mac für wie viel Geld?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.03.10, 17:37   #1
Truz
Newbie

Bedankt: 23
Truz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welchen Mac für wie viel Geld?

Hallo,
ich habe nach ca. 5 Jahren Windows die Schnauze voll! Ich will kein Windows mehr! Und Linux auch nicht ! Also muss ein Mac her... aber welcher? Mein Wunsch ist ja ein iMac aber das passt nicht in Budget. Ich will dem Mac in erster Linie zum Surfen und Programmieren nutuzen (Also unter Mac OS X XCode und mit BootCamp C# und VB.Net). Die leistung muss auch nicht das beste sein, da ich zz auch nicht sehr viel gewoht bin: Intel Pentium 4 mit 2.80 GHz, 1,5 GB Arbeitspeicher und ne nVidia GeForce 6200a mit 256mb (natürlich 32Bit). Jetzt denke ich ein Mac Mini passt ganz gut, für das was ich so mache... aber jetzt die großen Fragen:

1. Kann ich mein 22' Display weiterhin nutzen (ein LG Flaron W2252TQ)?
2. Kann ich meine Maus und Tastatur (Won Logitech) weiterhin benutzen?
3. Gibt es Alternativen - (ich habs schon mit Hackintosh probiert (iDeneb & iAtkios v7) aber brachte nichts) - zum Mac Mini?

Frage 1 und 2 sind zum Thema Geldsparen da ja schon die Magic Mouse 70€ kostet und die Tastaur auch nochmal 70€ und das Apple LED Cinema Display 850€!

Ich habe ein Budget von ca. 600€ - MAX. 650€ -> Ich habe einen DSi den ich verkaufen kann und den alten PC sicher auch (oder mein Pa sagt ich muss ihn meiner Sis geben (der PC gehörte meinem Vater aber ich hab ihn übernommen als er nen neuen bekam). Dann wär da noch mein Nokia 6300 das auch schrot ist das auch noch zwei Acekard's 2i und ein paar PS2 und DS Spiele, den Rest leg ich drauf.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,
Jannik
Truz ist offline   Mit Zitat antworten