myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Anti DLC Petition

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.10, 15:12   #1
Jumb0JAck
Pro Gamer

Benutzerbild von Jumb0JAck

Bedankt: 11
Jumb0JAck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anti DLC Petition

So da wir sowas noch nicht hier haben dachte ich mir ich mach mal sowas auf...

Die idee dieses beitrages ist es das ihr durch eine bedankung eure verbundenheit zu diesem thema zum ausdruck bringt. Wir sind die spieler dieser welt und uns sollte auch gehör geschenkt werden was wir spielen wollen. Jedem der dies hier liest sollte klar sein das es zur zeit so aussieht als das wir (die spieler) nur den müll und die geistigen ergüsse der industrie zu schlucken haben. Wer fragt sich nicht in letzter zeit bei titeln wie just cause 2 oder Napoleon total war, wofür 40 oder 50 euro zaheln wenn ich am ende nur ein halbherziges produkt habe? Ist es denn wirklich sin der sache zu jedem miesen spiel 5 dlc rauszubringen damit es sich am ende halbwegs gefüllt anfühlt und man nicht mehr denkt was für ein scheis und dafür habe ich geld ausgegeben.
Ich persönlich führe Fallout 3 sehr gerne als beispiel an jeder der es wie ich gekauft hat mus sich ärgern weil das spiel so einfach nur mist ist was den umfang und die story angeht! Erst und zwar wirklich erst dann wenn man alle DLC dazu hat fühlt es sich wieder einigermasen wie ein Fallout an und nicht wie ein langweiliges fallout ähnliches spielchen!!!
Also an dieser stelle will ich meine meinung kund tun und euch sagen DLC sind Müll, jeder von euch würde sich warscheinlich mehr über eine gute zusatz cd freun als über DLC´s die wenn man ehrlich ist eigentlich ins grundspiel gehören. Bestes Beispiel Mass Effect 2 tolles spiel wirklich aber dennoch ohne DLC´s kommt da kein wirklicher spass auf, ist ja auch kein wunder da bis heute umfangreiche sachen wie das auto und das 12te crewmitglied fehlen!!!

Wenn ihr es also auch leid seid ständig um euer sauer verdientes geld betrogen zu werden dann Bedaknt euch bitte oder treibt die diskusion weiter.
Wir müssen darüber reden sonst geht es weiter so und das will keiner von uns!!!
Jumb0JAck ist offline  
Ungelesen 30.03.10, 15:54   #2
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Diskussion und Petition?

Die von Dir genannten Beispiele wecken bei mir eigentlich einen genau anderen Eindruck: Fallout 3 macht als Hauptspiel richtig Bock und wer Lust auf mehr hat, der legt sich die DLCs zu. Halbherzig ist das, was bei Assassin´s Creed 2 gemacht wurde - Missionen rausnehmen und dann extra verkaufen.

MyGully-User werden diese Strategie von Publishern nicht ändern können, letztendlich sind es die Käufer der DLCs, die bestimmen, ob weitergemacht wird oder nicht! Wer keine Lust auf DLCs hat, der kauft diese nicht und wer keine Lust auf unvollständige Spiele hat, der verzichtet dann auch auf die Spiele! Da gibt´s nicht viel zu diskutieren, denn wir entscheiden mit unserem Kaufverhalten was funktioniert und was nicht!

Ich habe eher den Eindruck hier geht es um´s Bedanken...ist ein gutes Thema gegeben, funktioniert die Diskussion von ganz alleine.

Von Petitionen halte ich eh nichts - genau wie die Publisher.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline  
Ungelesen 30.03.10, 16:28   #3
Jumb0JAck
Pro Gamer

Benutzerbild von Jumb0JAck

Bedankt: 11
Jumb0JAck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein hier geht es eindeutig nicht ums bedanken ich habe diese vorm nur genannt damit es hier nicht an dauert neue post giebt nach dem mott ja finde ich auch deswegen ein eifaches danke.
Da drängt sich mir aber die frage auf hast du fallout überhaupt gespielt weil ohne das brooken steel dlc ist das spiel auf jedenfall nicht komplett!!! über die anderen läst sich streiten ok...
Aber nehmen wir mal Maff Effect 2 da ist das der selbe mist wie bei Assasinscreed 2 da fehlen auch ganze missionen die jetzt erst nachgeliefert werden und jeder der es gespielt hat wird sagen ja also das ende ging mir zu schnell daher, trotz das man alle sein kumpels da ewig lange suchen mus es fühlt sich einfach von anfang bis ende so an als würde der hersteller wichtige und spielfüllende sachen entfernen um sie später als DLC nachzuwerfen um nochmal richtig geld dafür zu nehmen.

Also jedem das seine hier gehts nur darum irgendwo mus diskutiert werden einfach nur die scheise nicht zu kaufen nutzt nix wir müssen auch unsere meinung dazu sagen!!!

UND ICH FÜHLE MICH MIT DLC BETROGEN!!!
Jumb0JAck ist offline  
Ungelesen 30.03.10, 17:03   #4
Shuyin
Mitglied

Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

ganz ehrlich.. macht wenig sinn auf einem warez board sowas zu schreiben^^

ich fühle mich um nichts betrogen wenn ihr versteht was ich meine =)

auf anderen seiten hättest du vielleicht zustimmung von anderen aber ich bezweifle dass es hier der fall sein wird da der großteil doch die DLC kostenlos bekommt
Shuyin ist offline  
Ungelesen 30.03.10, 19:29   #5
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Du meinst also so eine Petition (gerade auf einem Warez-Board) bringt etwas? Nein wird es nicht, Willkommen im Real Life!

pcblizzard ist offline  
Ungelesen 30.03.10, 19:40   #6
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier bist du ja genau richtig xD

CLOSE
Hardbasevol1 ist offline  
Thema geschlossen