myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows systemsprache

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.10, 17:57   #1
kleinerbear
BearHunter

Bedankt: 18
kleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punkte
Standard Windows systemsprache

hallo gullianer,

habe ein mittelgroßes problem, und zwar.

war ich so schlau und habe mir einen pc bestellt..dazu ein windows 7 home premium 64.
soweit so gut nur das ich es in englisch statt in deutsch bestellt habe. da ich denke das win nicht zurückgeben zu können, wolle ich fragen ob es eine möglichkeit gibt das auf deutsch mit einem sprachpaket zu ändern.

für hilfe wäre ic hsehr dankbar...gruß
kleinerbear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 18:12   #2
egonhardius
Newbie

Bedankt: 16
egonhardius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey ho, probier mal das, habe ich in einem forum gefunden

Zitat:
1.In der Systemsteuerung unter „Region und Sprache (Country and Language)“ den Punkt „Anzeigesprachen installieren“ auswählen.

2.Im neuen Fenster „Anzeigesprachen installieren“ auswählen.

3.Jetzt auswählen dass ihr die Sprachdatei von Windows Update herunterladen wollt, oder falls ihr Sie schon auf dem Rechner habt Computer durchsuchen und die Datei anwählen.

4.Jetzt auf Weiter, die Lizenzbedingungen bestätigen und die Installation beginnt.

Nun habt ihr eine weitere Sprache in Windows 7 Ultimate installiert und könnt sie nach Herzenslust tauschen.
egonhardius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 18:53   #3
punxbs
Banned

Bedankt: 583
punxbs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von egonhardius Beitrag anzeigen
hey ho, probier mal das, habe ich in einem forum gefunden
Klappt bei Win 7 Ultimate ^^

er hat HP
punxbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 18:53   #4
kleinerbear
BearHunter

Bedankt: 18
kleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punkte
Standard

danke dir erstmal...

das problem ist wie es schon aus dem beitrag zu sehen ist das es für windows ultimate ist ...=(

darum finde ich die einstellungen warscheinlich nicht =(
kleinerbear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 11:00   #5
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

~verschoben
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort