5.50 GEN-D3 nur mit MS bootbar???
Hallo Leute, habe mir bei Ebay eine ältere PSP "FAT" geschossen und habe jetzt ein paar probleme damit.
Also laut Systeminfo hat die PSP 5.50 GEN-D3 drauf, soweit gut.
Der Verkäufer hat mir noch sein 8GB "SanDisk" MS mitgeschickt wo ich dann auch meine SK´s in den ISO Ordner kopiert habe. Die SK´s laufen auch ohne Probleme.
Leider bootet die PSP ohne den mitgelieferten Stick ganz anders (wie Orig.), wenn man dann nach dem Boot vorgang den Stick reinschiebt, werden die SK´s als Defekte Daten erkannt. Mit dem mitgelieferten MS bootet die PSP aber mit anderen Menü (auch andere Symbole).
Und noch was, ich habe noch einen genau den selben MS (8GB SanDisk), auf den habe ich den gesamten Inhalt des mitgelieferten MS kopiert, aber von meinem MS will PSP einfach nicht starten. Der MS wird aber im PC erkannt und ist auch 100% Orig. (Amazon).
Gibt es da irgendeine Möglichkeit 2 MS an einer PSP zu nutzen?
Gibt es irgend wie eine Möglichkeit die PSP so einzustellen, dass Sie ohne MS bootet und den Stick mit den SK´s dann erst später einschieben?
Habe mir schon sämtliche TUT´s durchgelesen, bin aber leider nicht weiter gekommen.
Ich bin ein Absoluter Neuling auf dem Gebiet.
Danke im Voraus für die Antworten!
MfG
Neomxr
|