myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps3 Amazon zahlt Geld für fehlende other os Funktion!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.10, 15:45   #1
MrTalliban
Banned

Bedankt: 3
MrTalliban ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ps3 Amazon zahlt Geld für fehlende other os Funktion!!!

Hi Leute zunächst einmal habe ich einen Link für euch ,der für alle ,die die fette ps3 haben interessant sein wird !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In dem Artikel steht ,dass einer sein Geld für die Fehlende Other Os Funktion von Amazon zurückverlangt hat.Ohne die Konsole zurückzugeben natürlich
Er hat 20% des Kaufpreises seiner 60gb Variante zurückbekommen ,was 84 Pfund wären(95€ ca.).

Natürlich will ich jetz auch dasselbe machen. Und ich rate es auch allen die ne fette ps3 haben auch zu tun,denn ob man diese Funktion genutzt hat oder nicht spielt absolut keine Rolle.

Ich frage mich nur wie ich das denen bei amazon jetzt schreiben soll.....
MrTalliban ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 10:30   #2
Horst_Crazy
Haudegen

Benutzerbild von Horst_Crazy

Bedankt: 153
Horst_Crazy gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich machen das möglichst viele. Anscheinend verstößt der Wegfall des OtherOS ja gegen geltendes Recht, ich würde mich schlapplachen, wenn Sony die Funktion mit dem nächsten FW-Update wieder aktivieren müsste.
Horst_Crazy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 15:56   #3
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

schreib halt das du aufgrund der kastration die ps3 nicht mehr brauchst und dein geld zurück willst :>
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 20:27   #4
MrTalliban
Banned

Bedankt: 3
MrTalliban ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich will die PS3 ja nicht zurückgeben.... Ich will nur ne Entschädigung für dieses fehlende Feature. Auch wenn ichs nicht benutzt hab. Momentan sieht es eher so aus als ob es ein Einzelfall wäre.
MrTalliban ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 21:44   #5
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glaubst du Amazon erstattet jetzt jedem der sich meldet 20% des Kaufpreises
Kannste vergessen. Wären doch riesen verluste für Amazon. Die überhaupt nichts dafür können.

Ist doch völlig logisch das sich sofort noch mehr Leute melden wenn bekannt wird das Amazon einmal sowas macht.
Aber so weit haben sie wohl nicht gedacht.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 17:44   #6
Kiss
Newbie

Benutzerbild von Kiss

Bedankt: 135
Kiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Amazon bezahlt nichts,habe doch erst vor ein paar tagen email von denen bekommen.
Kiss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort