myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spiel Empfehlung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.10, 16:33   #1
Mega Gore
Bierkönig

Benutzerbild von Mega Gore

Bedankt: 2
Mega Gore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiel Empfehlung

Moin

Ich wollte fragen ob jemmand ne spiel empfehlung hatt ich hab letztens mal mafia 2 gespielt des war sau geil ich war von der story total gefesselt besser als jedes gta aber zimmlich kurtz hat ich an einem tag durch und seit dem is mir langweilig also entweder shooter oder rollen oder action game aber auf keinen fall son rotz wie Battelfield oder call of duty kalssiker wie gta, serious sam,painkiller, oblivion,half life, fallout ,stalker hab ich schon also es sollte hald kein klassiker sein hat jemmand ne idee ?

Danke schon mal im voraus

Mfg MEGA GORE
Mega Gore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 16:36   #2
Sybert
Anfänger

Bedankt: 7
Sybert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Just Cause 2
Sybert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 16:37   #3
fe5t66e
Mitglied

Bedankt: 126
fe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punkte
Standard

Ähm.. Add-On von Mafia 2 schon durch? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder dann Alpha Protocol.. is halt Rollenspiel

Batman Arkham Asylum?!

ja..
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 16:38   #4
Sybert
Anfänger

Bedankt: 7
Sybert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

btw bissl falsch hier ausserdem oder?
Sybert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 16:40   #5
Geht ne gibts ne
Anwesender

Benutzerbild von Geht ne gibts ne

Bedankt: 66
Geht ne gibts ne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Borderlands
Ungelesen 15.09.10, 16:46   #6
Mega Gore
Bierkönig

Standard

Also des add on von mafia 2 hab ich auch schon durch des fand ich allerdings im gegensatz zur story zimmlich langweilig

Jau also werd mir mal die empfelungen anschauen

danke für die schnellen antworten ^^

mfg mega gore
Mega Gore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 17:09   #7
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Assassins Creed 1 & 2, Just Cause 2, Dragon Age Origins mehr fällt mir grad nich ein.

Btw: Juhu 100. Beitrag
Ungelesen 15.09.10, 17:25   #8
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mega Gore Beitrag anzeigen
auf keinen fall son rotz wie Battelfield oder call of duty kalssiker wie gta, serious sam,painkiller, oblivion,half life, fallout ,stalker hab ich schon also es sollte hald kein klassiker sein hat jemmand ne idee ?
Mehr Konsolen-Hasser geht wohl nicht?!

Metro 2033, Dragon Age: Origins, Batman: Arkham Asylum, Assassin´s Creed I-II und vielleicht noch Prototype. Wobei das nicht für jeden interessant sein mag; flaue Grafik, teilweise lahme Missionen...aber eine komplexe Story mit einem Finale, das einen Rumms hat, wie ich es bisher noch nie erlebt habe.

In knapp einer Woche erscheint auch Darksiders für den PC - sollte man sich als RPG- und Actionfan unbedingt anschauen.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 17:36   #9
Mega Gore
Bierkönig

Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Mehr Konsolen-Hasser geht wohl nicht?!
HAHAHA nee ich mag schon kosollen aber mehr so die alten die neuen gefallen mir nich so obwohl ich mir ne xbox 360 gekauft hab ey ^^ der totale fehl kauf für mich.

also aufjedenn fall mal danke für die ganzen vorschläge werd dann mal in den nächsten paar tagen alle anschauen
Ungelesen 16.09.10, 14:02   #10
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

hmm Mass Effect 1+2 schon mal probiert? hat mich ewig lang gefesselt

Full Spectrum Warrior ist inzwischen auch schon ein Klassiker aber mit dem "2." Teil recht interessant und leider auch etwas kurz aber auch sehr viel Taktik mit dabei also kein reines Ballerspiel

Borderlands ist auch sehr interessant aber nicht im Singleplayer
geh in den MP und versuch 3 andere dazu zu überreden dann machts Saufun xD
am besten gute Freunde suchen mit Fremdem ist es naja

Dead Space macht auch sehr viel Fun (3. Perspektive Horror Shooter)

Da du keine PS3 hast (haha) kann ich dir nicht die geilen Sachen empfehlen wie Uncharted 1+2, Killzone und Demon's Souls xD

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 17:46   #11
Mega Gore
Bierkönig

Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
Da du keine PS3 hast (haha) kann ich dir nicht die geilen Sachen empfehlen wie Uncharted 1+2, Killzone und Demon's Souls xD
wer sagt den das ich keine ps 3 hab gabs im angebot und warum en blue ray player kaufen der gleich viel kostet da hab ich se hald mitgenomen aber die hab ich eigentlich nur um blue rays zu schauen

danke für die Empfelungen ^^
Ungelesen 16.09.10, 17:48   #12
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

aso ähm du hast ne ps3 aber kennst uncharted2 und killzone 2 net? schande über dich

du hast weiter oben geschrieben das du ne 360 hast aber nicht eine ps3

wenn du dir ne ps3 holst um nur bd anzuschauen hast du meiner meinung nach komplexe-.-

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
Ungelesen 16.09.10, 18:01   #13
Mega Gore
Bierkönig

Standard

Zitat:
aso ähm du hast ne ps3 aber kennst uncharted2 und killzone 2 net? schande über dich

du hast weiter oben geschrieben das du ne 360 hast aber nicht eine ps3

wenn du dir ne ps3 holst um nur bd anzuschauen hast du meiner meinung nach komplexe-.-
Also die games kenn ich echt nich Kein plan und die xbox 360 hat ich früher befor ich mir meinen pc gekauft hab zum zocken und die ps 3 zum blue rays schauen aber wiso nich wenn die ps3 grad gleich viel kostet wie en blue ray player und man dammit auch normale dvd und zocken kann warum sollte ich dann keine ps3 nehmen ^^
Ungelesen 17.09.10, 00:27   #14
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

bd player gibts ab 100€
bdrom laufwerke ab knapp 50€

und wenn dus dir zum zoggen holst dann würde ich auch mal was drauf spielen-.-

Ungelesen 17.09.10, 00:31   #15
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

wenn du auf story abfährst: Mass Effect!

unbedingt mit dem ersten Teil anfangen und dann den Charakter in den zweiten Teil importieren!

echt hammer was bioware da gezaubert hat! freu mich schon auf den dritten teil!
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.10, 17:06   #16
Mega Gore
Bierkönig

Standard

Zitat:
bd player gibts ab 100€
bdrom laufwerke ab knapp 50€

und wenn dus dir zum zoggen holst dann würde ich auch mal was drauf spielen-.-
damals als ich die gekauft hab gabs die noch nich so billig und da war auch grad mein dvd player am arschgegangen

aber ich schau mal hol mir vieleicht mal eins von den spielen die du gesagt hast

danke für die empfehlungen
Ungelesen 20.09.10, 16:50   #17
thiagoo
Anfänger

Benutzerbild von thiagoo

Bedankt: 18
thiagoo gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

zock doch ne runde mass effect beide teile sind wie gesagt gut.
oder vllt assassins creed 1+2