myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Render Problem mit Spiel,Fraps und Sony Vegas

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.03.10, 23:38   #1
DualBlade123
Anfänger

Benutzerbild von DualBlade123

Bedankt: 4
DualBlade123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Render Problem mit Spiel,Fraps und Sony Vegas

Da sich mein Poblem auf mehere Themen bezieht, schreibe ich einfach mal hier rein
Mein Problem ist, dass meine gemachten "Game-Videos" immer laggen, wenn ich sie gerendert habe, obwohl die Original Files es nicht tuen. Das Problematische ist nämlich, das ich nicht weiß, wie das alles mit den FPS, etc. zusammenhängt.
Wenn ich z.B. ein Video aufnehme in CoD4 (125-123 FPS) mit Fraps (30 FPS), welche FPS soll ich bei Fraps nehmen eine hohe eine kleine? Und wenn ich das ganze dann noch mit Sony Vegas Render, weiß ich auch nicht welche FPS zahl ich nehmen soll... 30 FPS, 29.97 FPS ?
Ich denke das so das laggen zustande kommt jedoch weiß ich nicht wie das alles zusammenhängt, kann mir da jemand helfen?
DualBlade123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 22:04   #2
1337n01z3
Anfänger

Benutzerbild von 1337n01z3

Bedankt: 2
1337n01z3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dein monitor ist im format PAL... die amis haben ntsc
das bedeutet wir hier in europa gucken mit 25 bildern die sekunde (FPS- frames per second)
die amis scheinen wohl was besseres zu sein und gucken mit 30 ^^

du könntest also die 30 in fraps lassen - die 5 bilder fallen aber nicht weiter auf... aber je mehr bilder desto flüssiger die bewegung.. das ist deine entscheidung... in vegas solltest du dann aber die gleichen einstellungen verwenden...

dass es laggt, kann auch am codec liegen... entweder ist dann zu viel komprimiert, sodass deine hardware einfach ins schwitzen kommt, oder dein codec ist einfach der falsche für die aufnahme...
wenn du gute bilder willst, nimm x264
1337n01z3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort