Hallo
Ich habe vor meinen PC umzubauen.
Ich würde gerne mein jetziges gehäuse austauschen
Ich habe so einen fertig pc von HP und da will ich jetzt ein neues gehäuse rauftun weil es langsam mit platz drinenn eng wird.
ich hab ein µATX board. und würde das gerne in "http://www.enermax.de/produkte/cases/phoenixneo.html" diesen Tower einbauen? Geht das überhaupt. Falls ja wie schwer ist es den Startknopf dann richtig zu verbinden so das der PC startet, bzw auch die Front anschlüße. Oder soll ich mir gleich ein neues passendes Mainboard dazukaufen? Falls ja ich habe einen AMD Athlon X2 6400+ Black Edition und eine Nvidia 9600gt.
Danke im Vorraus
Cleeo
Natürlich kannst du da alles rein bauen. Ist ja ein ATX Tower und daher größer als das µATX Case.
Wegen den Frontpanel Kabeln. Mach am besten nen Foto und versuch dann alles wieder so anzuschliessen.
Bei dem angegebenem Gehäuse sind Bohrungen für ATX / MicroATX vorhanden.
Wenn du noch nie zuvor einen Rechner zusammengebaut hast sollte das kein Grund sein es nicht zu versuchen. Mit Hilfe des Handbuchs ist es ein Kinderspiel (Lego ist komplexer).
Die Freiheitsgrade, d.h. wie man Legosteinchen zusammenstöpselt sind ungleich größer als bei PC-Komponenten. Häufig gibt es ohne Gewaltanwendung nur eine Möglichkeit die Bauteile zu verbinden
hmm ohne gewalt....und technik...und windows....das gibt es ?
Ich brauch ja ein neues gehäuse weil ich den pc so oft getretten habe und jetzt spuren drinn sind