myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Rapidshare im Firefox richtig lahm

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.10, 20:51   #1
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rapidshare im Firefox richtig lahm

Hey Leute, wie der Titel schon sagt kann ich mit meiner 16k Leitung seit geraumer Zeit bei Rapidshare nur noch mit 300kb ziehen.

Premium User bin ich ;-) daran solls nich liegen

im jDownloader bekomm ich meine 1.6mb/s auch hin, nur im Firefox nicht. Kann mir jemand helfen und sagen woran das liegt ? Ist nämlich echt nervig immer den jdownloader zu starten und so.

Wäre cool wenn jemand ne lösung weiß.

LG
SaSaSa ist offline  
Ungelesen 11.03.10, 09:24   #2
Coder
Newbie

Bedankt: 1
Coder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

probier doch mal im Firefox nen neues leeres Profil zu erstellen und dann was runter zu laden. Vll hast du irgend nen Add on installiert was da ärger macht.

Ansonsten mal Cookies und den mist löschen...

Ist das nur bei downloads von Rapidshare?
Coder ist offline  
Ungelesen 11.03.10, 10:04   #3
paradox3lite
kiing.eleKTro

Benutzerbild von paradox3lite

Bedankt: 253
paradox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkte
Standard

heei, das problem hab ich auch, in jdownliader komm ich auf die 2.8 mb/s und per firefox über premium lade ich grad mal knapp mit 400 kb/s -.-
warum ? hab den 3.6 keine plugins odr so,

gruss
paradox3lite ist offline  
Ungelesen 11.03.10, 15:13   #4
SaSaSa
Banned

Standard

Erstmal danke fürs verschieben

System ist am WE erst neugemacht wurden... Addon hab ich nur Adblock plus... und das hat mein firefox damals au nie so lahm gemacht.

Und ja ich benutz auch den FF 3.6 und langsam kotzt es mich echt an.

Ja es ist nur bei Rapidshare, überall sonst im Netz kann ich mit 1.6mb laden nur Rapidshare zergt auf 400kb rum.
SaSaSa ist offline  
Ungelesen 11.03.10, 15:22   #5
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Das sollte aber nicht an rapidshare liegen, das dein Download so lahm ist. Lade die Datei mal mit einem Download Manager runter und du wirst sehen, das du mit Full-Speed runterlädst.

pcblizzard ist offline  
Ungelesen 11.03.10, 15:42   #6
SaSaSa
Banned

Standard

Ja das hab ich doch schon geschrieben pcblizzard
im jDownloader hab ich fullspeed

nur im Firefox nicht, das nervt mich aber weil dies früher auch nicht so war und erst seit knapp nem Monat so ist.
SaSaSa ist offline  
Ungelesen 11.03.10, 15:56   #7
SaSaSa
Banned

Standard

SO habs hinbekommen

hier mal ne Anleitung. Firefox läuft jetzt wieder schön schnell

Hier der Link zu der Anleitung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SaSaSa ist offline  
Ungelesen 11.03.10, 16:34   #8
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hardbasevol1 ist offline  
Thema geschlossen