Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.03.10, 16:23
|
|
Profi
Bedankt: 1.504
|
Gegenvorschlag: Griechen wollen, dass Deutschland Bayern verkauft
Gegenvorschlag: Griechen wollen, dass Deutschland Bayern verkauft
Zitat:
Zitat von http://www.shortnews.de/id/819343/Gegenvorschlag-Griechen-wollen-dass-Deutschland-Bayern-verkauft
Deutsche Politiker haben Griechenland vorgeschlagen, Inseln zu verkaufen, um den Schuldenberg zu verkleinern. Das hat nun zu einem kuriosen Gegenvorschlag geführt.
Gegenüber "Bild.de" bezeichnete Achilles Lykos, der Vorsitzende der griechischen Gemeinde in Berlin, den Vorschlag als Schwachsinn: "Deutschland hat auch Schulden in Milliardenhöhe, also könnte Deutschland genauso gut Bayern an Tschechien verkaufen, um seine Schulden zu begleichen."
Griechenland wurde von Politikern der Parteien CDU und FDP aufgefordert, Staatseigentum zu verkaufen, wie unter anderem auch unbewohnte Inseln.
|
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.03.10, 16:26
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Nur das Deutschland nicht den Euro in den Tod reißt...
|
05.03.10, 16:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 433
|
-gröhl-
Ja, macht mal. Dann müsst ihr aber irgendwo anderst eure Brauchtümer zusammenklauben und das Oktoberfest fällt dann wohl auch flach.
Grinsende Grüße
|
|
|
05.03.10, 16:50
|
|
Mitglied
Bedankt: 38
|
OT
Zitat:
Zitat von the_one
Am besten die Griechen aus der EU schmeissen.
|
Das ist ja leider nicht möglich...
BT
Boah, dumme Griechen-.- Ziehen den Euro runter, Deutschen und EU versucht ihnen zu helfen und dann verkaufen sie nicht einmal unbewohnte Inseln!!
|
|
|
05.03.10, 17:46
|
|
Banned
Bedankt: 14
|
Oder wir verkaufen den Russen wieder die 5 Bundesländer. Frisch saniert und auf dem neusten Stand der Technik, diesmal mit ganz Berlin.
DDR 2!
|
|
|
05.03.10, 17:50
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
hab ich eventuell nen machtwechsel in griechenland nicht mitbekommen oder warum sind die immoment auf hasskurs?
merken die noch was?
gehirn einschalten und schon wirds helle
|
|
|
05.03.10, 18:46
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Bayern verkaufen? Dafür! (Achtung Ironie!)
Mallorca sprengen? Dafür!
Mich von den Griechen belehren lassen wie Wirtschaft funktioniert? Dagegen!
Und by the way...Bayern ist keine unbewohnte Insel.
@LindaQ: Bis zu diesem Post warst du mir sympathisch!
|
|
|
05.03.10, 21:46
|
|
Banned
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von Linda.Q
Oder wir verkaufen den Russen wieder die 5 Bundesländer. Frisch saniert und auf dem neusten Stand der Technik, diesmal mit ganz Berlin.
DDR 2!
|
IRONIE OFF!
Das war natürlich nur ein Witz. Die Russen könnten sich 1,3 Billionen Euro gar nicht leisten. OFF!
|
|
|
05.03.10, 21:57
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Gegenüber "Bild.de" bezeichnete Achilles Lykos, der Vorsitzende der griechischen Gemeinde in Berlin, den Vorschlag als Schwachsinn: "Deutschland hat auch Schulden in Milliardenhöhe, also könnte Deutschland genauso gut Bayern an Tschechien verkaufen, um seine Schulden zu begleichen."
|
Ihr habt aber schon mitgekriegt dass der Spack nicht einmal den Status eines Botschafters hat und damit weniger Gewicht auf seine Aussage zu legen ist als auf die eines berühmten Fußballers:
Andy Möller: "Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien."
Ach ja und zur Originalquelle "Bild.de" sag ich gar nichts, da wäre jedes Wort zu viel Beachtung.
|
|
|
08.03.10, 00:25
|
|
Kommentschreiber
Bedankt: 43
|
Wundert mich, dass das nicht mehr Leute für gut heißen. Ich mein wer hat als richtiger Deutscher denn schon gern, dass Bayern zu Deutschland gezählt wird? Im Ausland denken immer alle wenn sie Deutschland hören an Bayern. Ich wär eh dafür Bayern abzuschaffen, auch kostenlos xD
|
|
|
08.03.10, 08:12
|
|
Banned
Bedankt: 116
|
Erst die EU an den Abgrund führen u. dann noch Ansprüche stellen! Die Griechen sollten erst mal lernen wie man Steuern bezahlt !!
|
|
|
08.03.10, 08:18
|
|
Banned
Bedankt: 13
|
Österreich braucht ein Meer  wir wollen Deutschland nicht kaufen, wir fluten es 
naja b2t:
bin für den bayern verkauf und für die griechischen inseln auch
|
|
|
08.03.10, 12:37
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Das erinnert mich an dieses "wenig tun und viel verdienen' Prinzip. Jeder 2-4. Klaessler, den man fragt, der sagt sowas und mal das Verhalten verglichen: Griechenland und ein 3. Klaessler sind nicht weit auseinander. Haben beide mal Geld, dann schmeissen sie es sinnlos raus un dmeckerm am Ende, das alles weg sei und sie neues braeuchten. Bereit dafuer etwas zu tun sind sie aber net
|
|
|
08.03.10, 13:07
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.391
|
Alle Griechenland-Hater sollten sich mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den Kommentar von Orlando zu 3b durchlesen.
|
|
|
08.03.10, 13:23
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 102
|
Ich enthalte mich der stimme,zu dem ganzen Griechenland ding  ...aber mal ehrlich welches Land gibt schon freiwillig Länderein ab...auch wenn sie unbewohnt sind...sowas bekommt man nur bei erfolgreichen kriegen
Aber mal eine frage in den raum gestellt auch wenn Sie unpassend ist...welches Land auf der Erde und besonders in der EU hat denn keine Schuldenberge???
P.S. Schuldenabbau...ich frage mich wie Deutschland,USA usw. das irgendwie mal hinbiegen will^^...ich denke mal,es warten alle auf den Totalen Finanzcrash
Island hat ja auch nicht mehr vor ihre Schulden zu Tilgen...vorerst
|
|
|
08.03.10, 13:27
|
|
Überfordernd
Bedankt: 31
|
Zitat:
Wundert mich, dass das nicht mehr Leute für gut heißen. Ich mein wer hat als richtiger Deutscher denn schon gern, dass Bayern zu Deutschland gezählt wird? Im Ausland denken immer alle wenn sie Deutschland hören an Bayern. Ich wär eh dafür Bayern abzuschaffen, auch kostenlos xD
|
SECESSION! CIVIL WAR! INDEPENDENCE!.. nein ? nicht? ehrlich?
Also ich würde den Bayern sowie meinen Schwaben und Würtemberglern sowie Badener es allesamt gönnen einen eigenen Staat zu haben. Wir zahlen hier halb Deutschland und Deutschland zahlt die halbe EU. Das geht zu weit.
Zitat:
Alle Griechenland-Hater sollten sich mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den Kommentar von Orlando zu 3b durchlesen.
|
Das Problem wird sich doch noch auf die ganze EU ausweiten
|
|
|
08.03.10, 14:04
|
|
Mr. Gefühlvoll
Bedankt: 344
|
naja, politik hin oder her, irgendwann wird es sowieso wieder krieg geben. alle fressen sich gegenseitig auf, was glaubt ihr wo das endet...
|
08.03.10, 15:14
|
|
Massenmedium
Bedankt: 481
|
Der Verkauf der Inseln ist ausgemachter Quatsch:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
09.03.10, 15:02
|
|
Fettsack mit Schmierfingern
Bedankt: 100
|
Des is wohl das beste was ich dieses Jahr gehört habe 
GENIAL
Deutschland zu Griechenland;; "verkauf halt dann hast Geld"
Griechenland zu Deutschlacnd ;; "machs doch selber"
HAMMER
Ja ich als Bayer würde gerne zu Össterreich gehören die sind ehh viel Cooler
|
|
|
09.03.10, 18:53
|
|
Banned
Bedankt: 27
|
DANN! bin ich aber eindeutig dafür das Ober Mittel und Unterfranken aus Bayern ausgegliedert werden und weiterhin zu deutschland gehören als eigenständiges Bundesland.
|
|
|
09.03.10, 20:43
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Zitat:
Zitat von fleischfee
Ja ich als Bayer würde gerne zu Össterreich gehören die sind ehh viel Cooler 
|
Du als Bayer bist uncool. Nichtmal die noch uncooleren Österreicher wollen euch.
Zum Thema:
Wenn man von Schulden redet, muss man das BIP berücksichtigen.. Der Herr Lykos Mykos was weiß Ich was-os soll sich mal einen Plan von Wirtschaft verschaffen, bevor er sich erlaubt, so Töne zu spucken..
|
|
|
09.03.10, 20:45
|
|
Fettsack mit Schmierfingern
Bedankt: 100
|
Glückwunsch Freakwood du hast zu entscheiden ob ich uncool bin
|
|
|
10.03.10, 11:26
|
|
GROSS MOGUL
Bedankt: 238
|
warum kauft deutschland nicht ein paar griechische inseln und siedelt die bayern da an?
so kommen die griechen an geld und wir sind ....
|
|
10.03.10, 15:25
|
|
Newbie
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von Linda.Q
IRONIE OFF!
Das war natürlich nur ein Witz. Die Russen könnten sich 1,3 Billionen Euro gar nicht leisten. OFF!
|
Wenn ich die Summe schon lese...BILD-Polemik vom feinsten.
Diese 1,3 Billionen basieren auf einer extrem stupiden Berechnung, die sich jeder Gegenrechnung des Nutzens entzieht (z.b. dass Westen aus der ehemaligen DDR dringend benötigte Facharbeiter übernommen hat, welche in den vergangenen 20 Jahren eine Wirtschaftsleistung von 1,2 Milliarden Euro erbrachten...ganz zu schweigen von den Umsätzen und günstigen Einkäufen etlicher, westdeutscher Unternehmen).
|
|
|
11.03.10, 00:50
|
|
Systemkritiker
Bedankt: 38
|
Sein wir doch mal ehrlich, wer würde denn die Bayern wollen. Man muss doch auch einen Käufer finden. Wer will schon Geld für ein Land ausgeben, in dem Eingeborene kaum deutsch sprechen und blasse Wurst mit süßen Senf vor 11 Uhr morgens essen...
Spaß beiseite,
aber son ne Griechische Insel wäre Geil. Und wir hier kaufen die und stellen unseren eigenen One-Klick Hoster drauf. Kein Zugriff mehr von Papa Staat, Leute das Geld hätten wir im ersten Monat schon wieder rein... Und dann noch paar Banken ran holen... Wir machen ne Steueroase auf, und das nicht mal 2 Flugstunden von Deutschland weg... Ich seh schon die Kasse klingeln
Auch wenn man den Schlagstock einsetzt, werden Worte Ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen, und für den, der bereit ist zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit. Und die Wahrheit ist, das etwas faul ist in diesem Land.
|
|
|