myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Streams aufnehmen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.10, 14:38   #1
syndrom4
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
syndrom4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Streams aufnehmen ?

Hallo

Ich würde gerne von einer Seite die Streams aufnehmen.

Geht das und womit macht man das am besten ?

Hier mal die Seite

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
syndrom4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 16:00   #2
Samy1989
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
Samy1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lad dir doch einfach das Firefox Addon Downloadhelper herunter. Mit diesem Addon kannst du dir das Video nachdem du es angeschaut hast abspeichern.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Samy1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 16:29   #3
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Benutzerbild von Kokakoala

Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Mit dem JDownloader geht das am einfachsten. Den URL ( also internetseite ) kopieren und bei jd bei linksammler einfuegen. Analisieren lassen das format auswaehlen (mp4, Flv oder bei musik videos in mp3) und dann laden. Wenn du keine lust hast sag mir bescheid dann lad ich es fuer dich runter und lads bei nem hoster deiner wahl wieder doch.
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 19:00   #4
syndrom4
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
syndrom4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für eure hilfe.

Habe ne Seite gefunden wo ich mir das dann laden kann .

aber da es jetzt einzelne flv Dateien sind suche ich noch nen Tool um diese zusammen zufügen.
syndrom4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort