letzter flash vor 1,5-2 Jahren (welche iXtreme Version?)
OK, sorry schonmal, falls sich von diesem Post irgendjemand belästigt fühlen sollte.
Mein letzter flash (Samsung) ist ne Weile her und um ehrlich zu sein, bin ich jedes mal wieder erst einmal verwirrt. Passiert.
Ich will eigentlich wissen, welche iXtreme Version ich aufm Laufwerk gerade drauf habe (da die Unterschiede zw. 1.4 -> 1.61, 1.5 -> 1.61 allein schon groß zu sein scheinen). Kann ich das irgendwie feststellen? Weiß nich ob ich die Originalfirmware noch irgendwo rumschwirren hab, wenn ja, wäre das wohl die einfachste Möglichkeit (aber das kann ich wohl nur selber herausfinden).
Dazu kommt, dass der letzte Flash mit meinem onboard SATA-Controller funktioniert hat, jedoch erst nachdem ich einen Treiber online gefunden hatte. Gibts solch einen Treiber nun auch für Win7 64bit Systeme?
Weiteres Problem scheint ja nun auch noch das verwenden von Win7 x64 zu sein, wenn man den JungleFlasher nutzen will.
Kann mir jemand zu diesen drei Punkten kurze Auskunft geben? Hab den neusten JungleFlasher und die Firmwares schon runtergeladen (ohne Onlinefunktion scheint ja 1.61 ohne stealth für alle neueren spiele auszureichen, oder? bzgl. Samsung).
Danke erstmal.
|