myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Schmerzensgeld Gerichtserhandlung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.10, 19:05   #1
dvd-rw
Mitglied

Benutzerbild von dvd-rw

Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard Schmerzensgeld Gerichtserhandlung

Hallo Leute,
ich war auf einen Abbi-Ball von meiner Schwester, da waren einige Jugendliche, die waren betrunken und haben gepöbelt.
Diese Gruppe hat 2 kleine Kinder an gemacht und bevor etwas Schlimmeres passieren konnte dachte ich mir ich gehe dazwischen und stelle die Kinder hinter mir. Ich ging dazwischen und schob die Kinder hinter mich.
Ich versuchte die Jugendlichen zum Gehen zu bringen, aber plötzlich schlug einer von hinten direkt in mein Gesicht. Da ist meine Brille auf den Boden geflogen und er hat sie versucht zu zertreten, ich hab Brille aufgehebt und da habe ich vom gleichen Typ noch eins ins Gesicht bekommen.
Da ist gleich die Security gekommen. Der Typ ist zwar habgehauen aber hat sich am Nächsten Tag der Polizei gestellt, weil die Polizei von seinem Freund die Personalien hatte.

Ich habe ein Sebtum, eine gebrochene Nase und ein gebrochenen Wangenkonchen erlitten.
Die Heilungsdauer lag bei 33 Tage, bin noch Schüler
Nun ist im April die Gerichtsverhandlung.
Wie kann ich da am meisten Schmerzensgeld raus holen?
Ungelesen 28.02.10, 19:18   #2
Ego Armee
Süchtiger

Bedankt: 218
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

ich würd mal sagen hol dir nen guten Anwalt
die sollten davon eigentlich ahnung haben
und ein bisschen schlimm reden(es waren so schreckliche schmerzen)
könnte auch funktionieren
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 19:23   #3
dvd-rw
Mitglied

Benutzerbild von dvd-rw

dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Jo waren höllische schmerzen. Musste 2 Wochen durch den Mund schaufen, weil ich in der Nase so Stächen drin hatte, weil auch die Schleimhaut war aufgeplatzt.
Und Anwalt, hab einen der besten von unserer Stadt
Ungelesen 28.02.10, 19:33   #4
wayjay
Banned

Bedankt: 555
wayjay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mhh hast dich wenigsten getraut was zu machen.

Brauchst einen guten Anwalten und so tun das es richtig wegetan hatt. das du nicht richtig athmen konntest.
wayjay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 19:38   #5
dvd-rw
Mitglied

Benutzerbild von dvd-rw

Standard

Zum atmen: Kann immer noch nicht richtig atmen, weil da etwas noch nicht ganz verheilt und abgeschwollen ist
Ungelesen 28.02.10, 19:38   #6
gosha16
Banned

Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für eine gebrochene Nase gibts bis zu 5000 Euro.
Aber der Gerichtstermin den du da hast is doch bestimmt bei nem Strafgericht?
Wenn du Schmerzensgeld willst musst du den seperat nochmal vor nen Zivilgericht zerren.
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 19:41   #7
dvd-rw
Mitglied

Benutzerbild von dvd-rw

Standard

Ja ist bei dem Strafgericht, muss da auch ausagen.
Zivilgericht ist im Sommer, ist der gleiche Richter, was ich erfragt habe.
Ungelesen 28.02.10, 19:44   #8
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gosha16 Beitrag anzeigen
Für eine gebrochene Nase gibts bis zu 5000 Euro.
Aber der Gerichtstermin den du da hast is doch bestimmt bei nem Strafgericht?
Wenn du Schmerzensgeld willst musst du den seperat nochmal vor nen Zivilgericht zerren.
So siehts aus. Du hast dabei allerdings sehr gute Karten wenn es im Strafprozess zu
einem Urteil kommt. Unter Umständen kann ein Richter auch in einem Strafprozess
eine Empfehlung wegen des Schmerzausgleiches geben bzw. dieses sofort veranlassen.

Du solltest auf jeden Fall über die Rechtschutzversicherung deiner Eltern einen Anwalt
konsultieren und den die Arbeit machen lassen.

Und auch für dich der Hinweis: Konkrete Angaben kann nur ein Mann/Frau vom Fach machen.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 19:48   #9
dvd-rw
Mitglied

Benutzerbild von dvd-rw

Standard

OK Danke. Anwalt haben wir schon. Wollte nur wissen ob ich noch zusätzlich einwenig Geld raushandel kann, denn kleine Kinder verbrügen ist das letzte der soll richtig büsen..
Ungelesen 28.02.10, 20:59   #10
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also moralisch bewegst du dich mit deinen Formulierungen am äußersten Rand...aber insgesamt hast du schon recht.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 21:16   #11
dvd-rw
Mitglied

Benutzerbild von dvd-rw

Standard

Zitat:
Zitat von gulgul Beitrag anzeigen
Beantrage eine Prozess Verlegung nach den Vereinigten Staaten, da knackst du den Lotto Jackbot !!!
Der Anwalt hat mir schon erzählt, wenn das in der USA gewesen währe bekomme ich so um die 75.000€
Aber so einfach wird das nicht gehen
Ungelesen 28.02.10, 21:34   #12
MalibuXX
Newbie

Bedankt: 37
MalibuXX ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

nem freund von mir ist was ähnliches passiert und er hat garnichts bekommen.. einfach weil es bei dem täter nichts zu holen gab...
pech kann man also auch haben
MalibuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 22:33   #13
Ang3lu5
Banned

Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
nem freund von mir ist was ähnliches passiert und er hat garnichts bekommen.. einfach weil es bei dem täter nichts zu holen gab...
pech kann man also auch haben
Sehe ich ähnlich, wie es aussieht handelt es sich hierbei um eine Schlägerei unter Jugendlichen... ich glaub kaum das da bei einem Zivilprozess Schmerzensgeld in dieser Höhe (5000 Euro) festgelegt werden... es wird sich am Einkommen des Täters orientieren... wenn der kaum was hat... Pech gehabt

Das sollte Dir Dein Anwalt aber auch sagen können, vor allem wenn es der "beste" der Stadt ist...
Ang3lu5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 22:47   #14
p0rnflakes
Banned

Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dvd-rw Beitrag anzeigen
OK Danke. Anwalt haben wir schon. Wollte nur wissen ob ich noch zusätzlich einwenig Geld raushandel kann, denn kleine Kinder verbrügen ist das letzte der soll richtig büsen..
frag doch einfach den anwalt.
außerdem haben die die kinder nur angemacht nicht geschlagen
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 06:13   #15
EwigFalschVerstandener
Banned

Bedankt: 31
EwigFalschVerstandener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was auch immer du tust. Lass die Kinder BÜßEN. Mir würde es schon reichen wenn sie zu 500 Stunden gemeinnütziger Arbeit GEZWUNGEN werden. Dann mit einem Liegestuhl daneben sitzen und immer mal wieder Lachen =)
EwigFalschVerstandener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 06:44   #16
mahoaga
Newbie

Benutzerbild von mahoaga

Bedankt: 13
mahoaga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

denke geld wirst du nicht kriegen ..... die bekommen arbeitsstunden aufgebrumt
mahoaga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort