Frage zu Bann nach Patchen von Wave
Guten Abend(oder bald schon guten Morgen) an alle, ich hoffe jmd kann mir hier weiterhelfen, also ich habe meine xbox 360 erst vor ca. zwei wochen flashen lasse...ich weiß zwar nicht welche ixtreme version meine box jetzt hat vermute aber das es die aktuelle ist(also 1.6 soweit ich weiß), da ich vor kurzem das game assassins creed 2 gebrannt habe und es einwandfrei läuft...jedenfalls habe ich voher aber bei anderen spielen vor dem brennen etwas anders gemacht: nämlich einen patch benutzt, der wave 4 spiele auf wave 3 zurückpacht...jetzt habe ich im internetz gelesen, dass dadurch das risiko bei xbox live gebannt zu werden enorm steigt, jetzt meine fragen:
1)Besteht jetzt wirklich eine höhere gefahr gebannt zu werden? Oder war damit nur die Gefahr gebannt zu werden, wenn man das spiel spielt das vorher gepatcht worden ist gemeint?
2)Sollte ich in zukunft auf das wavepatchen von spielen verzichten oder ist dass nicht schlimm?
und noch eine andere Frage:
3)Wie sicher ist man mit der aktuellen ixtreme firmware bei xbox live...wird man mit ihr seltener gebannt oder sogar öfter?
Ich hoffe ihr versteht meine Fragen und könnt mir weiterhelfen
|