myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Programm zum Bildschirm aufnehmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.10, 19:10   #1
Baemzs
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Baemzs

Bedankt: 16
Baemzs gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard Programm zum Bildschirm aufnehmen

Hey,
von GameOne inspiriert wollte ich auch selber mal versuchen ein paar Clips zu machen, indem ich Spiele von meinem PC aufnehme. Soweit ich weiß benutzen die Jungs von GameOne "Fraps", jedoch funktioniert die Programm bei mir irgendwie nicht
Was haltet ihr von dieser Programm?, Gibt es bessere Programme zum Bildschirmaufnehmen?, womit habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht?
Baemzs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 19:13   #2
ragazzo
Banned

Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal das gehört in Windows & Software oder Software -> Suche.

Ein Mod oder Admin sollte sich mal hier kümmern, warum Off Topic wenn es eindeutig um Software geht?
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 19:13   #3
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Die meisten Games die eine Console haben, haben auch einen Befehl zum aufnehmen.

Beispiel Call of Duty da gibste das hier ein "/record", soweit ich weiß...

Musste einfach mal schauen, und wenns game vorerst keine hat, schau mal bei Google ob des game ne Entwicklerkonsole (developerconsole) hat.
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 19:25   #4
noobynoob
Dr. House Fan

Benutzerbild von noobynoob

Bedankt: 1.447
noobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aber nehme damit meistens YT-Video auf und keine Spiele.
Ungelesen 17.02.10, 19:52   #5
Baemzs
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Baemzs

Bedankt: 16
Baemzs gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Hab mal weitergesucht und bin auf CamStudio & Hypercam gestoßen. Beide Programme nehmen bei mir erfolgreich den Bildschirm auf (auch bei Spielen), jedoch das ganze in negativ. Das Problem auch schon gegoogled, lässt sich aber keine Lösung finden.
Baemzs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort