myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

2 fragen zum thema xbox live bann

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.10, 19:45   #1
scarecrow90
Headbanger

Benutzerbild von scarecrow90

Bedankt: 8
scarecrow90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2 fragen zum thema xbox live bann

also meine erste frage ist wenn meine 360 gebannt ist und ich die festplatte von dieser nehme und an eine ander xbox anschliese wird diese auch gebannt? wenn da ein spielstand von nem z.B. spiel drauf ist das noch nicht zu kaufen gibt

frage 2 ist gibs ne möglichkeit gebrannte games zu zocken ohne gebannt zu werden und diese online zu spielen ?
scarecrow90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 19:48   #2
hansikannsi
Ex-Moderator

Benutzerbild von hansikannsi

Bedankt: 35
hansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punkte
Standard

N Risiko besteht IMMER das du gebannt wirst mit gebrannten games
hansikannsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 20:04   #3
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scarecrow90 Beitrag anzeigen
also meine erste frage ist wenn meine 360 gebannt ist und ich die festplatte von dieser nehme und an eine ander xbox anschliese wird diese auch gebannt? wenn da ein spielstand von nem z.B. spiel drauf ist das noch nicht zu kaufen gibt
Nein die kann dadurch nicht gebannt werden
ausserdemwerden die savegames und das profil auf der unbanned xbox als korrupt angezeigt

zu frage 2 siehe hansikannsi
Ungelesen 25.01.10, 20:36   #4
scarecrow90
Headbanger

Standard

Zitat:
Zitat von Nelso Beitrag anzeigen
ausserdemwerden die savegames und das profil auf der unbanned xbox als korrupt angezeigt
wie ist das zu verstehen bzw was hat das für auswirkungen?
Ungelesen 25.01.10, 20:49   #5
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wie ist das zu verstehen bzw was hat das für auswirkungen?

Sie funktionieren nur auf deiner xbox

es sei denn du hast nach dem Bann nciht mehr die Savegames benutzt wenn doch gehn die nur noch auf deiner gebannten Xbox und dein Profil geht auch nur auf deiner gebannten Xbox ausser du löscht es und rettest es dann ist es aber auf dem stand wie vor dem Bann
Ungelesen 25.01.10, 21:06   #6
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
frage 2 ist gibs ne möglichkeit gebrannte games zu zocken ohne gebannt zu werden und diese online zu spielen ?
nein.

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 21:07   #7
scarecrow90
Headbanger

Standard

jut danke
Ungelesen 15.02.10, 11:58   #8
Homeboy93
Mitglied

Benutzerbild von Homeboy93

Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

hey ich hatte auch ne gebannte box mit hdd lock usw.
hab die vor kurzem verkauft aber ohne festplatte.
will mir heut ne neue box kaufen, ich kann ja dann doch wieder die festplatte benutzen oder ? also spiele instalieren. mir ist klar das die savegames dann ichtmehr gehen. aber ich kann ja die kaputen savegames doch löschen ? nicht das die nur so umsonst speicher nehmen ?
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 12:02   #9
mediadesk
Stammi

Standard

Zitat:
Zitat von Homeboy93 Beitrag anzeigen
aber ich kann ja die kaputen savegames doch löschen ? nicht das die nur so umsonst speicher nehmen ?
entweder löschen oder resignen & rehashen !

mfg
mediadesk
Ungelesen 15.02.10, 12:07   #10
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Da frag ich auch mal gleich nach...Was ist wenn man eine geflashte Konsole hat, aber nur mit originalen Games online zockt? Werden da die Spiele überprüft oder die Konsole?

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 12:41   #11
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Standard

Angeblich wurde bei der letzten Bannwelle ja rausgefunden das MS aufgrund des Flashes gebannt hat also auch wenn du nur n flash hast und mit originalen zockst -> bann
Ungelesen 15.02.10, 14:43   #12
Snake121
Anfänger

Benutzerbild von Snake121

Bedankt: 1
Snake121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Angeblich wurde bei der letzten Bannwelle ja rausgefunden das MS aufgrund des Flashes gebannt hat also auch wenn du nur n flash hast und mit originalen zockst -> bann
Genau richtig! Ein Freund von mir wurde gebannt obwohl er kein einziges Mal ein gebranntes Spiel eingelegt hat. Kauft sich alle Spiele im Original! Bevor Ihr fragt warum er Sie dann flashen lassen hat KEINE AHNUNG
Snake121 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 22:22   #13
mediadesk
Stammi

Standard

Zitat:
Zitat von Snake121 Beitrag anzeigen
Bevor Ihr fragt warum er Sie dann flashen lassen hat KEINE AHNUNG
na bestimmt um auch mal gebannt zu sein

mfg
mediadesk
Ungelesen 15.02.10, 22:26   #14
Homeboy93
Mitglied

Standard

so ich bins wieder, ich bin grad in ebay auf xbox suche und jetzt hat mir jemand geschrieben wenn die festplatte aus einer gebannten konsole stammt ginge die festplatte dann nur auf der neuen konsole wenn man sie uncrippled mit so nem hdd adapter + nem programm.

is das so ??

bin gerade verwirrt.

ich weiß bisjetzt dass ich meine festplatte die von einer gebannten konsole kommt auf einer neuen konsole benutzen kann bloß savegames usw sind defekt, aber durch defragmentation im speicher menü der box kann ich ja den rset löschen und dann wie immer gewohnt speicher und instalieren.^^
Ungelesen 15.02.10, 22:51   #15
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Standard

Du kannst die HDD ganz normal an ner unbannt Konsole benutzen wenn du das meinst ^^

Die Savegames sind eig auch nur korrupt wenn du nach Bann weiter damit gespielt hast aber man kann die mmit nem Tool wohl wieder herstellen
Ungelesen 15.02.10, 23:04   #16
Homeboy93
Mitglied

Standard

Zitat:
Du kannst die HDD ganz normal an ner unbannt Konsole benutzen wenn du das meinst ^^

Die Savegames sind eig auch nur korrupt wenn du nach Bann weiter damit gespielt hast aber man kann die mmit nem Tool wohl wieder herstellen
wie meinst du das wenn ich das meine ???

ist dass den jetzt so ich wie ichs denke weil ich grad übelst verwirrt bin wie imemr sagt einer nein das geht nicht einer sagt es geht
Ungelesen 16.02.10, 00:41   #17
mediadesk
Stammi

Standard

Zitat:
Zitat von Homeboy93 Beitrag anzeigen
ich weiß bisjetzt dass ich meine festplatte die von einer gebannten konsole kommt auf einer neuen konsole benutzen kann bloß savegames usw sind defekt, aber durch defragmentation im speicher menü der box kann ich ja den rset löschen und dann wie immer gewohnt speicher und instalieren.^^
na du weisst es doch schon

am einfachsten wenn man von den alten daten nix mehr braucht ist, die platte an der neuen box einfach neu formatieren !

mfg
mediadesk
Antwort