Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.01.10, 19:45
|
|
Headbanger
Bedankt: 8
|
2 fragen zum thema xbox live bann
also meine erste frage ist wenn meine 360 gebannt ist und ich die festplatte von dieser nehme und an eine ander xbox anschliese wird diese auch gebannt? wenn da ein spielstand von nem z.B. spiel drauf ist das noch nicht zu kaufen gibt
frage 2 ist gibs ne möglichkeit gebrannte games zu zocken ohne gebannt zu werden und diese online zu spielen ?
|
|
|
25.01.10, 19:48
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 35
|
N Risiko besteht IMMER das du gebannt wirst mit gebrannten games
|
|
|
25.01.10, 20:04
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Zitat:
Zitat von scarecrow90
also meine erste frage ist wenn meine 360 gebannt ist und ich die festplatte von dieser nehme und an eine ander xbox anschliese wird diese auch gebannt? wenn da ein spielstand von nem z.B. spiel drauf ist das noch nicht zu kaufen gibt
|
Nein die kann dadurch nicht gebannt werden
ausserdemwerden die savegames und das profil auf der unbanned xbox als korrupt angezeigt
zu frage 2 siehe hansikannsi
|
25.01.10, 20:36
|
|
Headbanger
|
Zitat:
Zitat von Nelso
ausserdemwerden die savegames und das profil auf der unbanned xbox als korrupt angezeigt
|
wie ist das zu verstehen bzw was hat das für auswirkungen?
|
|
|
25.01.10, 20:49
|
|
Hank Moody
|
Zitat:
Zitat von scarecrow90
wie ist das zu verstehen bzw was hat das für auswirkungen?
|
Sie funktionieren nur auf deiner xbox
es sei denn du hast nach dem Bann nciht mehr die Savegames benutzt wenn doch gehn die nur noch auf deiner gebannten Xbox und dein Profil geht auch nur auf deiner gebannten Xbox ausser du löscht es und rettest es dann ist es aber auf dem stand wie vor dem Bann
|
25.01.10, 21:06
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von scarecrow90
frage 2 ist gibs ne möglichkeit gebrannte games zu zocken ohne gebannt zu werden und diese online zu spielen ?
|
nein.
mfg
mediadesk
|
|
|
25.01.10, 21:07
|
|
Headbanger
|
jut danke
|
|
|
15.02.10, 11:58
|
|
Mitglied
Bedankt: 154
|
hey ich hatte auch ne gebannte box mit hdd lock usw.
hab die vor kurzem verkauft aber ohne festplatte.
will mir heut ne neue box kaufen, ich kann ja dann doch wieder die festplatte benutzen oder ? also spiele instalieren. mir ist klar das die savegames dann ichtmehr gehen. aber ich kann ja die kaputen savegames doch löschen ? nicht das die nur so umsonst speicher nehmen ?
|
|
|
15.02.10, 12:02
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von Homeboy93
aber ich kann ja die kaputen savegames doch löschen ? nicht das die nur so umsonst speicher nehmen ?
|
entweder löschen oder resignen & rehashen !
mfg
mediadesk
|
|
|
15.02.10, 12:07
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Da frag ich auch mal gleich nach...Was ist wenn man eine geflashte Konsole hat, aber nur mit originalen Games online zockt? Werden da die Spiele überprüft oder die Konsole?
|
15.02.10, 12:41
|
|
Hank Moody
|
Angeblich wurde bei der letzten Bannwelle ja rausgefunden das MS aufgrund des Flashes gebannt hat also auch wenn du nur n flash hast und mit originalen zockst -> bann
|
15.02.10, 14:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von Nelso
Angeblich wurde bei der letzten Bannwelle ja rausgefunden das MS aufgrund des Flashes gebannt hat also auch wenn du nur n flash hast und mit originalen zockst -> bann
|
Genau richtig! Ein Freund von mir wurde gebannt obwohl er kein einziges Mal ein gebranntes Spiel eingelegt hat. Kauft sich alle Spiele im Original! Bevor Ihr fragt warum er Sie dann flashen lassen hat KEINE AHNUNG
|
|
|
15.02.10, 22:22
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von Snake121
Bevor Ihr fragt warum er Sie dann flashen lassen hat KEINE AHNUNG 
|
na bestimmt um auch mal gebannt zu sein
mfg
mediadesk
|
|
|
15.02.10, 22:26
|
|
Mitglied
|
so ich bins wieder, ich bin grad in ebay auf xbox suche  und jetzt hat mir jemand geschrieben wenn die festplatte aus einer gebannten konsole stammt ginge die festplatte dann nur auf der neuen konsole wenn man sie uncrippled mit so nem hdd adapter + nem programm.
is das so ??
bin gerade verwirrt.
ich weiß bisjetzt dass ich meine festplatte die von einer gebannten konsole kommt auf einer neuen konsole benutzen kann bloß savegames usw sind defekt, aber durch defragmentation im speicher menü der box kann ich ja den rset löschen und dann wie immer gewohnt speicher und instalieren.^^
|
|
|
15.02.10, 22:51
|
|
Hank Moody
|
Du kannst die HDD ganz normal an ner unbannt Konsole benutzen wenn du das meinst ^^
Die Savegames sind eig auch nur korrupt wenn du nach Bann weiter damit gespielt hast aber man kann die mmit nem Tool wohl wieder herstellen
|
15.02.10, 23:04
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Nelso
Du kannst die HDD ganz normal an ner unbannt Konsole benutzen wenn du das meinst ^^
Die Savegames sind eig auch nur korrupt wenn du nach Bann weiter damit gespielt hast aber man kann die mmit nem Tool wohl wieder herstellen 
|
wie meinst du das wenn ich das meine ???
ist dass den jetzt so ich wie ichs denke weil ich grad übelst verwirrt bin wie imemr sagt einer nein das geht nicht einer sagt es geht
|
|
|
16.02.10, 00:41
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von Homeboy93
ich weiß bisjetzt dass ich meine festplatte die von einer gebannten konsole kommt auf einer neuen konsole benutzen kann bloß savegames usw sind defekt, aber durch defragmentation im speicher menü der box kann ich ja den rset löschen und dann wie immer gewohnt speicher und instalieren.^^
|
na du weisst es doch schon
am einfachsten wenn man von den alten daten nix mehr braucht ist, die platte an der neuen box einfach neu formatieren !
mfg
mediadesk
|
|
|