Hallo Community!
Verzweifelt versuch ich Pokemon Mystery Dungeon erkundungsteam himmel auf dem no$gba zum laufen zu bekommen dazu muss ich sagen das ich den no$gba zum ersten mal benutzte und nur mit dem visualboyadvance vertraut bin
naja ich hab allso beides runtergeladen entpackt usw... starte das spiel bloss das problem ist das alles so schnell läuft (in etwa so wie beim visualboyadvance wenn man dauert haft auf leertaste drücken würde

) so ist das spiel unmöglich zu steuern...
naja alles nochmal deinstalliert neu runtergeladen neu gestartet und zack alles läääuuufffttt gggaaannnzzz langsam naja das war mir dann auch etwas zu dumm also alles nochmal runtergehaun und no§gba und das pokemon mystery ..bla bla von andern seiten geladen jetzt kommt folgende fehlermeldung : The save data could not be accessed.Please turn the power off and reinsert the DS card.
naja mein englsich ist jetzt nicht soo schlecht und ich versteh den text auch aber weis nicht was ich amchen soll um das ganze wieder zum laufen zu bekommen.
zurerinnerung: hab es mit verschiedenen no§gba's probiert (auch verschieden versionen 2.4,2.6...) und von 2-3 vershciedenen seiten pokemon mystery... geladen aber imme rdie gleiche fehlermeldung -.-
edit: hab grad noch mal rumprobiert und es läuft zumindest wieder so arschschnell ^^
wie kann ich das jetzt auf normal geschwindigkeit bringen? :P