myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche Mod-Board

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.04.10, 15:24   #1
thr3e
Newbie

Benutzerbild von thr3e

Bedankt: 10
thr3e ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Mod-Board

Hey Leute,

entweder bin ich zu blöd oder das was ich suche existiert einfach nicht. Daher frage ich hier nach:

Gibt es ein Forum für Gamemodding, wo nicht nur ein Game betrachtet wird, sondern viele, aus unterschiedlichen Genres? Wo Leute für die Zusammenstellung eines Teams gesucht werden können oder Teams neue Leute einstellen?

Oder muss ich mir einfach ein Spiel aussuchen und dann nach passenden ModForum suchen?

MfG
thr3e
thr3e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 16:10   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Auf dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findet man extrem viele Mods für TES IV: Oblivion, Fallout 3 und Dragon Age: Origins. Natürlich gibts dann noch Sites wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für Shooter und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für viele verschiedene Games. Aber die Boards die sich mit Portierungen von Models und Outfits aus anderen Spielen befassen sind sehr schwer zu finden weil die, ähnlich wie die Crackerszene, nur unter sich bleiben wollen.
Antwort