Zitat:
Wenn Lindsay Lohan shoppen geht, dann nur in Designerläden. Das wird ihr nun zum Verhängnis. Die letzten Shoppingtouren sind außer Kontrolle geraten, nun ist Lindsay Lohan (LiLo) pleite und kann ihre Miete nicht mehr bezahlen. Mittlerweile hat die Blondine 30.000 Dollar Mietschulden angehäuft.
Britischen Medienberichten zufolge konnte sich die 23-Jährige kurzfristig was von Freunden leihen und damit ein Gerichtsverfahren abwenden. Allerdings ist noch nicht klar, wie sie ihre künftige Rekordmiete in Höhe von umgerechnet 11.500 Euro bezahlen soll. Denn das Party-Girl hat momentan keinen Job, jedoch einen hohen Party- und Shoppingbedarf.
Freunde von LiLo machen sich mittlerweile große Sorgen, da die Blondine zu viel Geld ausgibt und zu viel feiert. Ein klarer Fall von Kaufsucht und Perspektivenlosigkeit.
|
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Paris Hilton bleibt wohl die Einzige, die mit Koks, Alk und Bettgeschichten reich wird.
Wann kommt LiLo´s erstes Porntape?