Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.10.09, 11:01
|
|
...
Bedankt: 1.668
|
Panda 2010 nur heute 1 Jahr kostenlos
Hallo,
wer möchte kann sich unter dem Link registrieren und eine kostenloses Lizenz für Panda Internet Security 2010 / 1 Jahr anfordern.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Läuft allerdings nicht unter Windows 7 64-Bit.
Gruß Andy
|
|
|
22.10.09, 11:48
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
Hmm runterladen konnte ich es, habt ihr ne Email bekommen mit dem Key ?
|
|
|
22.10.09, 11:50
|
|
...
|
Zitat:
Zitat von DarkAngel2002
Hmm runterladen konnte ich es, habt ihr ne Email bekommen mit dem Key ? 
|
Ich hab irgendwo gelesen das es paar tage dauern kann, aber kommt schon.
Gruß Andy
|
|
|
22.10.09, 12:02
|
|
Newbie
|
Das wäre schonmal cool
|
|
|
22.10.09, 12:07
|
|
...
|
Habs gefunden, steht sogar dabei.
Windows 7 Launch PartyWindows 7 Launch Party
Der Grösste Teil des Free-er-est Softwareverplapperns Jemals!!!The Most Free-er-est Software Giveaway Ever!!!
Vielen Dank für das Registrieren!Thank You for Registering!
Sie werden zu einer Download-Seite der kostenlosen Probe kurz umadressiert, wenn Sie nicht tun, klicken Sie bitte hier, um zu beginnen, Ihr Freiexemplar der Internetsicherheit 2010, Windows 7 Edition herunterzuladen. Sie werden eine E-Mail-Antwort kurz mit einem Aktivierungscode erhalten, der Ihre Probe zu einem Vollem Jahr der Internetsicherheit 2010 erweitert. Der Danke von der Panda-Sicherheit und hat großen Windows 7 Launch Day!You will be redirected to a free trial download page shortly, if you do not, please click here to begin downloading your free copy of Internet Security 2010, Windows 7 Edition. You will be receiving an e-mail reply shortly with an activation code that extends your trial to one Full Year of Internet Security 2010. Thank you from Panda Security and have a great Windows 7 Launch Day!
*Please bemerken, dass man bis zu 1-3 Werktage brauchen kann, um Ihren Aktivierungscode zu erhalten. *Please note that it may take up to 1-3 business days to receive your activation code.
** Diese Seite wird am besten in Internet Explorer angesehen.**This page is best viewed in Internet Explorer.
|
|
|
22.10.09, 12:33
|
|
Newbie
|
Aaah Ich danke dir  Zählt das eine Jahr ab erstmaliger Aktivierierung oder ab Registrierung ? Weil dann könnte man sich mehrere Keys machen und hat länger was davon ^^
|
|
|
22.10.09, 12:59
|
|
...
|
Zitat:
Zitat von DarkAngel2002
Aaah Ich danke dir  Zählt das eine Jahr ab erstmaliger Aktivierierung oder ab Registrierung ? Weil dann könnte man sich mehrere Keys machen und hat länger was davon ^^ 
|
Ich glaube das es nur einmal geht, aber ich schau mal wie lange man zeit zu Aktivieren hat, wenn ich was finde melde ich mich.
|
|
|
26.10.09, 17:54
|
|
Newbie
|
Das war wohl nen Fake gewesen, bisher hat noch niemand im Netz nen Key bekommen
|
|
|
26.10.09, 18:22
|
|
...
|
Doch hier hat einer einen bekommen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich hab aber auch noch nix, ich meld wenn ich einen bekommen. Hab mich mehrmals angemeldet, falls es funktioniert bekommst von mir einen.
|
|
|