Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.01.10, 11:53
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
RS immer überlastet
Was ist in letzter Zeit eigentlich mit Rapidshare los? Als FreeUser ist es so gut wie immer überlastet bzw. alle FreeSlots sind belegt.
Was ist denn da los?
|
|
|
23.01.10, 15:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Ja was kann da denn los sein?
Wenn etwas überlastet ist, ist meistens von irgendetwas zuviel vorhanden. In diesem Fall zuviele Freeuser auf zu wenig Freeslots.
Was sagt uns das? Ruhig bleiben, denn man kanns eh nich ändern, oder nen Premium Account zulegen, Problem gelöst.
|
|
|
23.01.10, 16:36
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von barmeh
Ja was kann da denn los sein?
Wenn etwas überlastet ist, ist meistens von irgendetwas zuviel vorhanden. In diesem Fall zuviele Freeuser auf zu wenig Freeslots.
|
Witzbold. Das is mir auch klar. 
Aber das ist ja seit nem Monat oder so ständig. Hatte RS die Server nicht erst vor kurzem ausgebaut.
Kann da ja in letzter Zeit überhaupt nichts mehr ziehn. Hatte da jetzt die letzten 4 Tage eine einzige Datei in meinem JD und nach 4 Tagen wurde die endlich mal geladen.
Premium Account lohnt bei meiner schlechten Leitung eh nicht.
|
|
|
24.01.10, 17:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Ich behaupte das mit einem Premiumaccount auch nicht unbedingt das Problem gelöst ist.
Habe derzeit einen und der gammelt mit 60kb im Schnitt vor sich her. Just in diesem Moment 17kb!
Hab' DSL6000 und vor einigen Tagen rannte im JD alles durch. Seit gestern ist es irgendwie lahm, trotz PremiumAcc.
|
24.01.10, 20:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
dann probier mal andere server... hat bei nem kumpel von mir geholfen. (dsl 6000)
also ich hatte mit meinem premium account noch nie probleme gehabt, immer fullspeed. (sogar mit vdsl)
|
|
|
24.01.10, 21:00
|
|
Banned
Bedankt: 1.616
|
Zitat:
Zitat von digwick
Ich behaupte das mit einem Premiumaccount auch nicht unbedingt das Problem gelöst ist.
Habe derzeit einen und der gammelt mit 60kb im Schnitt vor sich her. Just in diesem Moment 17kb!
Hab' DSL6000 und vor einigen Tagen rannte im JD alles durch. Seit gestern ist es irgendwie lahm, trotz PremiumAcc.
|
Wahrscheinlich ist der Traffic alle...
|
|
|
26.01.10, 22:27
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.391
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Kann da ja in letzter Zeit überhaupt nichts mehr ziehn. Hatte da jetzt die letzten 4 Tage eine einzige Datei in meinem JD und nach 4 Tagen wurde die endlich mal geladen.
Premium Account lohnt bei meiner schlechten Leitung eh nicht.
|
Wie kommst du darauf, dass sich das nicht lohnt?
Wenn du so lädst, wie jetzt (max. 200MB in 4 Tagen), schaffst du 1,4GB in einem Monat.
Meinst du nicht, dass du da für nur 8 Euro im Monat mehr aus deiner Leitung herausholen kannst?
|
|
|
27.01.10, 09:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von !FlaSh!
Wahrscheinlich ist der Traffic alle...
|
Hatte 4GB Traffic über. Es lag aber wohl tatsächlich am Server vermute ich da es am nächsten Tag wieder ging.
Das blöde ist ja: Ist der Server lahm, ziehst Du wie ein Free-User, dein Traffic wird aber trotzdem aufgebraucht.
Gut, ein Vorteil aber doch: Immerhin kann man überhaupt ziehen, während die Frees wahrscheinlich alle Slots voll ham'
|
27.01.10, 19:08
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von Amstaff-Bo
Wie kommst du darauf, dass sich das nicht lohnt?
Wenn du so lädst, wie jetzt (max. 200MB in 4 Tagen), schaffst du 1,4GB in einem Monat.
Meinst du nicht, dass du da für nur 8 Euro im Monat mehr aus deiner Leitung herausholen kannst?
|
Naja wenn mans so sieht würde es sich lohnen (mit ner normalen DSL Leitung). Allerdings nicht mit meiner Leitung.
10GB Traffic limit pro Woche und davon kann ich auch fast nur Sonntags ziehn da mein Speed sonst mit der Zeit auf ISDN Speed runter geht.
Dazu kommt noch, hab ich die 10GB überschritten, hocke ich den Rest der woche mit ISDN Speed hier.
Und das alles weil die T-Com es nicht fertig bringt ihre DSL Netze weiter auszubauen.
|
|
|
27.01.10, 22:43
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.391
|
Aber du kommst ja nichteinmal auf 3GB in der Woche, wenn das so weitergeht.
|
|
|
28.01.10, 15:41
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von Amstaff-Bo
Aber du kommst ja nichteinmal auf 3GB in der Woche, wenn das so weitergeht.
|
Is ja auch nich so das ich nur bei RS ziehe
|
|
|