myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Brauche eine Spielempfehlung ^^

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.10, 21:29   #1
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Bedankt: 14
slurpi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche eine Spielempfehlung ^^

Hoffe ich bin hier richtig...

folgendes... frau und ich haben nen ds lite mit m3 real modul. wir würden gerne etwas gegeneinander spielen wollen... sowas wo man nen charakter oder ne figur aufbauen,ausbilden trainieren kann und dann gegen den jeweils anderen kämpfen lassen kann. sollte wenn´s geht auch einsteigerfreundlich sein... also wenn´s geht nichts, wo man sich stunden- oder tagelang einlesen muss...

ich habe schonmal versucht so etwas in der börse zu finden, aber es ist schwer, wenn man nicht wonach man suchen soll!?! Pokemon, Spore keene ahnung nicht...

ich hoffe ich habe halbwegs gut beschreiben können was ich suche... hoffe auch, das es hier richtig platziert ist... wenn nicht bitte an die richtige ortschaft verschieben
slurpi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 22:12   #2
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Standard

***schieb***
Ungelesen 24.01.10, 23:13   #3
senri666
Süchtiger

Benutzerbild von senri666

Bedankt: 278
senri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punkte
Standard

Also bei Pokemon kann man nie was falsch machen.Wobei was meinst du mit einlesen?
senri666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 07:22   #4
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Standard

mit einlesen meine ich, das es ja auch ne menge spiele gibt, wo man sich erstmal stundenlang mit befassen muss oder auch meinetwegen mal ne anleitung lesen muss... uns wäre am liebsten ein spiel, wo jeder eine figur hat, wo er sie trainieren/ausbilden kann und dann "trifft" man sich zum fighten... grob die richtung von command & conquer auf´m pc...

kommt man bei den pokemons gleich von anfang an gut klar?
Ungelesen 25.01.10, 07:55   #5
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
kommt man bei den pokemons gleich von anfang an gut klar?
ja im spiel gibt ne einführung

Bei c&c trainiert man keinen charakter, das ist echtzeitstrategie.

Ein Rundenstrategiespiel ist das :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst du links im Menü das Genre auswählen, schau mal unter RPG.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 10:43   #6
senri666
Süchtiger

Benutzerbild von senri666

Bedankt: 278
senri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punkte
Standard

Dann wäre ja auch noch Warhammer 40k für den DS ne Idee.
senri666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 12:46   #7
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Standard

das mit C&C war auch nur so grob eine richtung um zu verdeutlichen was ich meine... dort muss man ja seine armee aufbauen und taktisch einsetzen... aber ich schau mich da mal bei nintendo um... danke für den tipp... vllt. hat ja jemand noch nen spieletipp?!
Ungelesen 25.01.10, 15:32   #8
datroubler
Chuck Norris

Standard

Zitat:
so grob eine richtung um zu verdeutlichen was ich meine
Strategiespiel (c&c) und RPG ("Charakter aufbauen") sind zwei völlig verschiedene Richtungen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 25.01.10, 21:06   #9
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Standard

ich glaub wir reden aneinander vorbei...
ich versuch es mal anders zu erklären...

meine frau und ich suchen ein spiel, wo jeder von uns jeweils eine person/einen charakter trainieren kann um dann in kämpfen gegeneinander zu spielen... sowas wie spore auf dem pc... man baut sich seine figur zusammen, lehrt sie dinge und fähigkeiten aber halt mit dem unterschied, das man sich dann per wifi trifft und gegeneinander mit seinem jeweiligen charakter zum kampf antritt...

ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine...

p.s. hab vorhin mal spore hero arena geladen... mal gucken ob das sowas ist was ich meine... aber auf den ersten blick steht da das multiplay nicht im vordergrund...

P.p.s. der unterschied ist mir wohl bekann zwischen aufbau und rpg´s... ich glaub aber das wir uns alle etwas falsch verstanden haben...
Ungelesen 26.01.10, 07:13   #10
datroubler
Chuck Norris

Standard

Ich weiß schon was du meinst aber wie du bei c&c einen charakter trainieren wiollst ist mir trotzdem nicht klar
Hast du dir den Computerbild link angeschaut?
Ungelesen 26.01.10, 12:42   #11
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Standard

Nein... bei C&C will ich ja keinen charakter trainieren.... aber C&C hat das prinzip was ich meine... armee zusammenstellen und dann den gegner angreifen...

Den Link hab ich mir angeschaut... hab da das Spiel Dragon Quest Monsters: Joker gefunden... da teste ich gerade mal ob das sowas ist was ich suche....
Ungelesen 26.01.10, 12:48   #12
datroubler
Chuck Norris

Standard

Da kannst du auch mal schauen:
Ungelesen 27.01.10, 07:30   #13
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Standard

ich denke ich hab jetzt so ein spiel gefunden was ich meinte... Monster Lab... ich erschaffe mein monster, rüste es aus und lass es dann gegen andere monster antreten... ich muss jetzt nur noch rausfinden, wie ich zum Multiplayer Modus komme... ich hab das aber irgendwie nur noch net gefunden...
Antwort