Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.04.10, 15:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Nosgba Problem!!!
Hi ich bins wieder diesmal mit nen kleinen problem ich habe den NOSGBA emulator und jetzt hab ich ihn groß gemacht das ging nicht also er blieb klein dann hab ich save options gedrückt dann hab ich ihn beendet und wieder gestartet dann kam dieses bild:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
26.04.10, 15:14
|
|
Guest
|
Kannst du nicht alles in einem Thema fragen? Zudem gibt es so etwas wie Regeln. Eine davon besagt dieses:
Zitat:
4) Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.
Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des Threads ist wie eine Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kann man selektieren, ob der Inhalt des Postings für einen relevant ist oder nicht. Titel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden.
|
|
|
|
26.04.10, 20:23
|
|
Moderator
Bedankt: 383
|
also so einen Fehler hab ich auch noch nicht gesehen. oO
Lade dir ihn am besten neu runter. In diesem Forum im angepinnten Thema (Download: ROms, Isos, Emus) gibt es einen Download Link dafür. Dort ist auch direkt das Programm no$zoomer dabei das ist eine erweiterung für den no$GBA damit kannst du ohne Probleme die Größe vom Fenster ändern.
|
|
|
27.04.10, 12:44
|
|
Anfänger
|
ne hab ich schon versucht also neu loaden ging ned ;(
|
|
|
27.04.10, 15:08
|
|
Moderator
|
den alten löschen. PC neu starten -> den hier runterladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
no$zoomer öffnen.
das muss gehen ^^
|
|
|
27.04.10, 19:40
|
|
Anfänger
|
Jetzt kommt immer das: 
Edit: so behoben hab lange danach gegoogelt danke für deine Hilfe 
Edit2: Data error was nun meine daten sind weg kann ich die wieder herholen hab irgendwas gelöscht^^
|
|
|
27.04.10, 20:05
|
|
Moderator
|
Hast du Cartridge BackUp Media richtig eingestellt in den Optionen? Probier da mal alle durch
|
|
|
29.04.10, 13:00
|
|
Anfänger
|
ich möchte dich am liebsten küssen alle files wieder hier danke^^
aber ich glaube thx genügt xD
Wie geht noszoomer ??
Jetzt gehts schon wieder ned mehr-.- data error kommt immer
|
|
|
29.04.10, 14:11
|
|
Moderator
|
also der no$zoomer funktioniert genauso wie der no$gba. dort ist nur das Menü etwas anders und du kannst mehr einstellen, bildschirm vergrößern etc.
|
|
|