myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Bitte mal Meinung über dieses Angebot bzgl. Opel Astra abgeben

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.10, 18:16   #1
HDF
Menschenfreund

Benutzerbild von HDF

Bedankt: 38
HDF wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt PunkteHDF wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt Punkte
Standard Bitte mal Meinung über dieses Angebot bzgl. Opel Astra abgeben

Hallo Leute,

bin auf Autosuche ( Erstwagen ) und bin dabei auf dieses Angebot bei mobile.de gestoßen.

Würde mal gerne EURE Meinung dazu hören und vllt. hat ja jemand persönlich Erfahrung mit diesem Modell gemacht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Video auf der Mobile Seite worauf man bei diesem Modell achten sollte, fand ich auch ganz interessant.

Naja würd mich über Rückmeldungen freuen.

Danke im Voraus
HDF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 18:24   #2
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Schon Okay, aber mich würde die Frittentheke stören und das er in meinen Augen untermotorisiert ist.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 18:30   #3
warrior
Ist öfter hier

Bedankt: 320
warrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir nur soviel sagen, dass ein Nachbar von mir solch ein Auto mal hatte. Der hatte um die 70 bis 80 PS und hatte den so vor 10/11 Jahren neu gekauft. Jedenfalls der musste non-stop in die Werkstatt und das Auto hatte noch nicht mal 130tkm gehalten. Das kann auch ein Montagsmodell gewesen sein, aber sonst hatte mein Nachbar immer Opel und die waren meist sehr zuverlässig. Ich will dich nicht verunsichern oder vom Kauf abhalten, aber du hast nach Erfahrungen gefragt.
mfg warrior
P.S.: Viel Glück beim Autokauf.
warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 18:27   #4
HDF
Menschenfreund

Benutzerbild von HDF

HDF wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt PunkteHDF wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt Punkte
Standard

Hm, da ich selber noch trotz bestandener Fahrprüfung in den Kinderschuhen des autofahrens stecke , ist die Motorisierung schon ok.

Denk ich zumindest, bin jedoch auch eher ein Laie, was das technische etc. angeht.

Außerdem steigt mit der Motorisierung auch der Beitragssatz der Versicherung
Ungelesen 15.01.10, 18:37   #5
HDF
Menschenfreund

Benutzerbild von HDF

Standard

Kein Problem , danke dir aufjedenfall für die Auskunft.
Bis jetzt hatte ich gelesen, das die 1998 Modell außergewöhnlich oft Probleme mit dem Zahnriemen haben, soll aber ab 1999 Modellen behoben worden seien. Dieser wäre ja ein 99'.

Desweiteren sollen vermehrt Probleme mit dem Auspuff ( Rost ), Scheinwerfern ( Kondenswasser) und teilweise quitschende Hinterradbremsen aufgetreten sein.

Der Rest soll eigentlich sehr positiv sein, Karosserie ist vollverzinkt, so das Rost bis auf den Auspuff eigentlich nicht vorkommen sollte...
Ungelesen 15.01.10, 18:44   #6
kiriakidis
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von kiriakidis

Bedankt: 4
kiriakidis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so einen hat meine patentante und mein onkel.ich find den eigentlich gut
kiriakidis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 18:51   #7
HDF
Menschenfreund

Benutzerbild von HDF

Standard

Wäre aufjedenfall ne Überlegung wert mit der 1.6l Maschine, muss man mal schauen was es da so gib. Fand nur grade dieses Angebot was Preis , Laufleistung ( wenn sie denn stimmt, soll ja Scheckheftgepflegt sein) etc betrifft ganz gut.

Werde ihn mir nichtsdestotrotz mal in live ansehen und gegebenenfalls probefahren.
Antwort