Moin Moin,
heute stelle ich euch mal eine Alternative zu beleuchteten Tastaturen vor.
Also ich habe Nachts beim zocken und auch sonst tagsüber Probleme die richtigen Tasten auf der Tastatur zu treffen weil ich in der Keyboardschubblade meines schreibtisches kein Licht habe oder eben nur sehr wenig und dann habe ich mir gedacht, also irgendwie muss ich das prob ma lösen, denn eine bleuchtete Tastatur kann ich mir erst in ein paar monaten kaufen wenn ich mir das wieder leisten kann und wenn man dort eine zeitschrift hinlegt oder sowas und das gerne lesen will ist es ja auch das selbe wenn man nicht sein ganzes Zimmer gleich hell erleuchten will
Also hab ich mir gedacht, okay da muss halt Licht hin, sodass es mich nicht blendet, aber das es schön ausleuchtet und ich genau alle Tasten klar und deutlich sehe..
Ging durch das haus und sah am Weihnachtsbaum die weiße Lichterkette, aber die konnte ich nicht abmachen, denn dann wäre der Baum ja gar nicht mehr beleuchtet

Also bin ich schnell zum nächsten supermarkt und hab mir für 5€ eine Lichterkette mit schalter und 20 Birnchen geholt
Alle mit Tesa festgemacht (war ja nurmal so zum test, vll hole ich mir ja noch ne plexiglasscheibe um das zu veredeln) und eingeschaltet.. LÄUFT
Also ich hab jetz keine Probleme mehr un hab richtig schön viel licht beim tippen!
Finde es ist auf jeden fall eine Preisgünstige alternative zu teuren beleuchteten Tastaturen! Hier noch ein paar Bilder, lasst auch ruig ein Kommentar dort wie ihr meine Idee findet oder macht mir ein Vorschlag, was man hätte besser machen können oder so
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]