myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Sozialversicherungsausweis verloren!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.10, 08:00   #1
Kyle51
Bratwurstbratgerät ahoi!

Benutzerbild von Kyle51

Bedankt: 8
Kyle51 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard Sozialversicherungsausweis verloren!

Hey Leute,
ich habe meinen Sozialversicherungsausweis verloren.
Kann ich meine Sozialversicherungsnummer bei neubeantragung wohl beibehalten oder bekomme ich eine neue Nummer?
Kyle51 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 10:14   #2
Gasboil
Mitglied

Benutzerbild von Gasboil

Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Bin mir ziemlich sicher das es die gleiche bleibt... Ab aufs Bürgeramt neuen beantragen.
Kostet aber paar Euronen Gebühr.
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 10:18   #3
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klar bleibt das die selbe!! und änder deine Signatur, da kriegse ja augenkrebs
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 11:13   #4
srgt-smokealot
Der Graue

Benutzerbild von srgt-smokealot

Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

nu weist warum sein Avatar ne Sonnenbrille trägt

wie schon gesagt, ab aufs Bürgerbüro und nen neuen beantragen
srgt-smokealot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 13:08   #5
Kyle51
Bratwurstbratgerät ahoi!

Benutzerbild von Kyle51

Bedankt: 8
Kyle51 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Danke danke!

Jo werd morgen mal los!
Kyle51 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 14:05   #6
boombäm
General Cartman Lee

Benutzerbild von boombäm

Bedankt: 251
boombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkte
Standard

normalerweiße gibts den doch bei der Krankenkasse?
boombäm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 14:12   #7
DER SAMMLER
Mitglied

Benutzerbild von DER SAMMLER

Bedankt: 310
DER SAMMLER gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

brauchst du seit letztem jahr garnicht mehr
DER SAMMLER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 06:51   #8
-fuump-
Echter Freak

Benutzerbild von -fuump-

Bedankt: 1.612
-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte
Standard

Hatte mal das gleiche Problem...

Zitat:
Zitat von Gasboil Beitrag anzeigen
Bin mir ziemlich sicher das es die gleiche bleibt... Ab aufs Bürgeramt neuen beantragen.
Kostet aber paar Euronen Gebühr.
Das ist nicht richtig. Einfach die eigene Krankenkasse anrufen und denen erzählen, dass er weg ist. Die veranlassen dann, dass man dir einen neuen schickt. Und kosten kommen da auch keine.

Greetz Hubbel
Ungelesen 15.01.10, 07:03   #9
RobbyBubble
Newbie

Bedankt: 17
RobbyBubble ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich zitiere mal den Deutschen Rentenversicherungs-Bund:

Zitat:
Was mache ich, wenn ich meinen Sozialversicherungsausweis verloren habe?
Dann müssen Sie einen neuen Sozialversicherungsausweis beantragen und zwar bei Ihrer zuständigen Krankenkasse. Das ist auch dann erforderlich, wenn der Ausweis zerstört beziehungsweise unbrauchbar geworden ist. Ihren beschädigten Ausweis müssen Sie bei Neuausstellung zurückgeben. Jeder Beschäftigte darf nur einen Sozialversicherungsausweis besitzen.

Sollten sich Ihre personenbezogenen Daten wie Versicherungsnummer, Familien- oder Vorname ändern, dann wird Ihnen von der Krankenkasse ein neuer Sozialversicherungsausweis ausgestellt. Falls Ihnen dieses Dokument nicht binnen 4 Wochen nach Änderung Ihrer Daten zugeht, wenden Sie sich an den für Sie zuständigen Rentenversicherungsträger.

Übrigens:
Im Ausnahmefall kann direkt beim Rentenversicherungträger ein neuer Ausweis beantragt werden.
Quelle :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RobbyBubble ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort