myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Ebay

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.10, 13:48   #1
parappa
Newbie

Bedankt: 1
parappa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ebay

hab vor mich bei Ebay anzumelden oder besser gesagt hab mich angemeldet.
problem ist, ich soll in der Bestätigunsmail einen code haben den ich später eingeben muss!.

nur verdammte kacke ist da kein code , bin ich blind?
kann mir einer sagen wo der steh in der Mail?
unten? oben?

ist ja eine recht lange mail!!

hab ja mit strg+F verscuht "code" zu suchen und "bestätigungscode"
aber anscheinend istd a keiner!!

haben die echt vor mich nur zu nerven, oder bin cih einfach nur stupide?
parappa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 13:56   #2
stan1986
Erfahrener Newbie

Bedankt: 38
stan1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich mich erinnern kann, bekommst du einen Brief nachhause geschickt, indem der Code steht (somit haben sie auch gleich kontrolliert, ob deinen Adresse stimmt)
stan1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 13:56   #3
Jaymz_TallicA
MetallicA

Benutzerbild von Jaymz_TallicA

Bedankt: 36
Jaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt PunkteJaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

ich glaube die schicken ihn dir per post zu sonst schreib dem support das mal
Jaymz_TallicA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 13:59   #4
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Falls noch kein ebay Konto auf deinen Haushalt registriert ist, bekommst du einen Code per Post zugeschickt. Der dürfte innerhalb von 2-3 Tagen(Wochenende ausgeschlossen) bei dir sein...
Falls aber doch jemand ein Konto in deinem Haushalt hat, dann solltest du dich eigentlich ohne diesen Verifizierungscode anmelden können.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 14:59   #5
parappa
Newbie

Standard

achsoooooooooo also meinen die das ernst mit wir schicken ihnen POST, ich dachte dioe meinten nur die mail.
hmmmmmmmm meine Mutter hat nen acc, also haben wir wohl schon einen code für den haushalt.
aber ich will nen eigenen^^
Ungelesen 04.01.10, 15:01   #6
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Seltsam. Wir haben 2 Accounts und als ich meinen erstellt habe, haben wir keine Post gekriegt. Der 2. Account war direkt freigeschaltet...
Dann wirst du wahrscheinlich auf Post warten müssen. Melde dich aber bitte hier, wenn du tatsächlich Post bekommen hast - würde mich interessieren wie das nun läüuft

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 15:17   #7
parappa
Newbie

Standard

alles klar falls ich es net vergesse xD

aber wenn cih die Post inna Hand habe wird es mir eh wieder einfallen.
Ungelesen 04.01.10, 15:24   #8
Coder
Newbie

Coder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wir haben auch 2 Acc. in unserem Haushalt und ich habe Trotzdem Post(Ja mit Briefträger und so) bekommen.
Coder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 15:35   #9
Balkan Girl
Prishtinë Girlie

Benutzerbild von Balkan Girl

Bedankt: 110
Balkan Girl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stan1986 Beitrag anzeigen
Soweit ich mich erinnern kann, bekommst du einen Brief nachhause geschickt, indem der Code steht (somit haben sie auch gleich kontrolliert, ob deinen Adresse stimmt)
das gibt es schon laaaange nicht mehr,handynummer angeben und code kommt sogleich per sms,also bei uns in österreich ist es zumindest seit langem schon so.
früher wars auch mit brief.
Balkan Girl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 16:45   #10
parappa
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Balkan Girl Beitrag anzeigen
das gibt es schon laaaange nicht mehr,handynummer angeben und code kommt sogleich per sms,also bei uns in österreich ist es zumindest seit langem schon so.
früher wars auch mit brief.

ihr in Osternreich^^ seit uns ein stück vorraus, also ich habe POST bekommen.

hab den thread schon wieder vergessen gehabt, deswegen habe ich solang für die Antwort gebraucht
Antwort