Ich erstelle mal den Thred hier weil ich es gut fände, wenn hier jeder mal seinen persönlichen Lieblingsflasher usw nennen könnte um sich mal etwas über diese auszutauschen^^ damit Leute, die noch unentschlossen sind, sich hier ne Übersicht verschaffen können welche Flasher empfehlenswert sind und welche nicht.
Also ich persönlich habe hier bisher nichts gutes von [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehört, habe mich aber trotzdem mal für nen Flash bei denen entschieden und habe dann gestern um 13 Uhr noch nen Termin für gestern Abend um 18 Uhr bekommen
Also ich muss sagen, ich war sehr angenehm überrascht, denn nach einer ausführlichen Erklärung am Handy wo genau das Haus denn jetzt ist wurden mir dann auch erstmal noch die Unterschiede zwischen den einzelnen Firmwares erklärt; anfangs hiess es zwar noch es würde bis zu 40 Min dauern aber nach 15 Min konnte ich meine Box dann schon wieder abholen
Zwar ist es nicht ganz billig (50€ für ein älteres LW, 70€ für diese neuen), aber der Flasher hätte mir ohne Probleme 70€ abknöpfen können und behaupten ich hätte ein Neueres (ich hätte nie gemerkt dass es nicht so ist), umso überraschter war ich als es mich nur 50€ gekostet hat.

Dazu gabs dann noch ne CD mit nem BackUp der alten Firmware meiner Box zusammen mit einigen Tools für den PC z.b. um auf dem PC eine .iso erstellen von originalen Xbox360- Spielen
Als ich dann noch eine Quittung oder sowas wollte wurde mir gesagt der Drucker wäre defekt und man würde sie mir mailen und hat nach meiner EMail-Adresse gefragt, ich bin ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen dass ich da wirklich was bekomme, aber als ich ne halbe Stunde später wieder daheim war und mal nachgeschaut habe war da eine Quittung in meinem Mailfach
Das einzige was mich etwas gestört hat war der anfängliche Gedanke, bei der Temperatur draussen ne halbe Stunde warten zu müssen, aber da das für mich stark nach einer Privatwohnung aussah kann ich das voll und ganz nachvollziehen, denn ich würde an deren Stelle auch nicht ständig meine Kundschaft zum Warten in mein Wohnzimmer lassen :P
Daheim dann mal n paar gebrannte Spiele getestet (Darksiders, L4D2, Brütal Legend, Borderlands, Tekken 6, Bayonetta, Army of Two, ...) und alle liefen einwandfrei ohne zu zicken oder sonstwas
Also alles in allem bin ich 150% zufrieden mit Modware (vorausgesetzt es treten in Zukunft keine technischen Probleme auf

)
Ich hoffe mal ich werde jetzt nicht für nen Modware- Mitarbeiter gehalten der jetzt hier schamlos Werbung macht (was sich ja angesichts meines Frage- Threads hier aber auch ausschliessen dürfte^^), ich dachte nur bei der guten Leistung die man dort bisher gebracht hat sollte ich sie hier mal etwas in Schutz nehmen

Ich kann nur hoffen dass diese gute Leistung auch bei einem technischen Defekt (der hoffentlich nie kommen wird

) in der Xbox360 weitergeführt wird