GTA: Sohn zockte immer weiter, Mutter rief die Polizei
Eine besorgte Mutter aus dem US-Bundesstaat Massachussetts hat mitten in der Nacht die Polizei gerufen, nachdem sie ihren Sohn nicht dazu bewegen konnte, auf ihr Drängen endlich von seinem Lieblings-Computerspiel abzulassen.
Wie der 'Boston Herald' berichtet, rief die Frau um 2:30 Uhr morgens den Notruf der Polizei an, nachdem sie erwacht war und in im Zimmer ihres Sohnes noch immer Licht brannte, obwohl sie ihn Stunden zuvor aufgefordert hatte, ins Bett zu gehen.
Der 14-Jährige hatte über Stunden hinweg weiter "Grand Theft Auto" gespielt. Nachdem sie mit ihm in einen Streit geraten war und den Stecker der PlayStation gezogen hatte, rief die Frau die Polizei. Die Beamten schickten einen Streifenwagen, dessen Besatzung den Jungen überzeugen konnte, das Spiel abzuschalten und ins Bett zu gehen.
Die Polizisten waren nach eigenen Angaben überrascht, dass ihr Einsatz nicht nur helfen sollte, eine familiäre Auseinandersetzung beizulegen. Die Mutter fühlte sich angeblich überfordert, weil ihr Sohn auch nach mehreren Aufforderungen nicht aufhörte zu spielen. Sie habe die Polizei gerufen, weil der Junge ihr gegenüber keinen Respekt zeigte und sie dies als letzten Ausweg ansah, sagte die Mutter.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ein Wunder, dass die Mutter den Polizisten nicht gesagt hat sie sollen ihn tasern^^