myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Divx Webplayer Browser Crash

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.09, 20:26   #1
b0m3rm4n
...bei dem ein b fehlt

Bedankt: 19
b0m3rm4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Divx Webplayer Browser Crash

Moin, hab schon die sufu benutzt, weil das prob anscheinend mehrere haben. Leider sprengt das wort "divx" etwas den Rahmen und ich finds nicht. Also sorry wenn das schon jemand beantwortet hat. Google gibt viele Tipps, aber nichts konkretes.

Und zwar crasht bei mir die neueste Divx version (von offizieller page gezogen) meine browser (Opera, FF & IE - gehen alle nicht) mit dem webplayer.

Nun soll man (laut irgerndwelchen google antworten) alles deinstallen --> die sachen aus der registry löschen und ne alte version installen.

Nun meine fragen dazu:

1. Wo packt sich divx überall in die registry? Konkrete Pfade wär hilfreich.
2. Welche version funktioniert gut und wo bekomme ich die ältere versionen her (bei oldversions.com haben einige trojaner, das nervt)

Gucke meine ganzen lieblingsserien alle übern stream, da im tv nur kack läuft. für schnelle hilfe wär ich daher sehr dankbar.

gruß
b0m3rm4n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 20:37   #2
CherryCola
Hold your colour

Benutzerbild von CherryCola

Bedankt: 878
CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

jow lass mal regcleaner drüber laufen entweder kannst dir das da dann raussuchen oder lässt ihn mal komplett cleanen ( hat mir noch nie was kaputt gemacht ) ...

und was hast du für ein OS? wie hast du es denn installiert? was für eine version ? dein system?

denn ich finde das mit der alten version ziemlich doof...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CherryCola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 20:41   #3
b0m3rm4n
...bei dem ein b fehlt

Standard

grad erst neu aufgesetzt (daher auch das divx update)... wollte eigentlich 7 raufmachen, aber hatte vergessen die cd zu brennen. *facepalm*
Ungelesen 30.12.09, 20:43   #4
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also für die Deinstallationsaufräumaktion kann ich dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen, nach der Deinstallation einfach ausführen und die Registry aufräumen lassen, dass funktioniert einwandfrei. Und die alte Version wirst du entweder mit einer Menge Googelei oder du guckst halt, dass du bei oldversions.com eine Version findest, die kein Trojaner oder so enthält.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 20:43   #5
CherryCola
Hold your colour

CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

xD

jow, 32 oder 64 bit?

bitte lass mich jetzt nicht alles einzeln fragen ^^ version von divx , nur der webplayer oder pro oder was auch immer ? schreib mir alles bitte xD

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 30.12.09, 22:19   #6
b0m3rm4n
...bei dem ein b fehlt

Standard

Win is 32 Bit.
Divx Version: 7.2.0.19, die "normale" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also es verursacht lauf fehlermeldung nur der webplayer den fehler... da stehen aber sonst auch keine weiteren infos, da kommen dann halt diese tollen "das hätte nicht passieren sollen" blabla fehler

Nach neuinstallation, hab ich alle xp updates gezogen, das win ist also noch ziemlich "clean". Antiviren tool AVG, die 9er version.

cpu: intel core 2 duo E4700@2,6ghz
2gb ram
graka: geforce 8400 gs

öhm mehr fällt mir grad nicht ein. habe seit gestern mittag nicht geschlafen, bin also noch etwas banane in der birne. sorry.
Ungelesen 30.12.09, 23:36   #7
CherryCola
Hold your colour

Standard

lad dir mal die pro version runter, den key kriegst du von mir per pn... wer weiss vielleicht hilfts...

Ungelesen 31.12.09, 02:12   #8
b0m3rm4n
...bei dem ein b fehlt

Standard

jo thx ich deinstall mal, mach dann regclean und versuch das dann.

jo danke. mit der pro version + vorherigem reg cleaning gehts.
=)
Antwort