Jumgate Evolution! Geht das auch ohne Geld bezahlen?
Hallo!
Ich war vor wenigen Jahren begeisterter Freelancer-spieler in einer super community.
Schon seitdem der Server off gegangen sit bin ich auf der Suche nach gut umgesetzten Alternativen eines Weltraumshooters, in dem nicht nur Handel und Wandel möglich ist, sondern der auch eine gelungene Onlineplattform bietet.
Das scheint nun endlich in Reichweite zu kommen!
Jumgate Evolution!
Es gibt schon zahlreiche VIdeos auf YT und eine Menge Informationen auf deren Homepage. Hab mich sofort für den BetaTest angemeldet.
Der einzige Haken ist bloß, dass es monatlich Geld kostet. Hab auf der Jumgate-Evolution-Homepage im Forum was von 16Öcken monatlich gelesen, was WoW noch toppen würde...
Jetzt stell ich mal ne Nerdfrage...
Es gibt ja für WoW server, auf denen man spielen kann, ohne was zu bezahlen. Ich glaube die hießen cracked server oder so. Natürlich ist die Community kleiner aber immerhin. Wenn dieses Jumgate Evlution einschlägt wie ne Bombe, und davon geh ich mal aus... mit WoW, Guildwars o.Ä. hats ja auch geklappt, wird es dan auch sowas geben, für diejenigen, denen 16€ monatlich einfach zu schade sind?
Greetz
Magics
|