Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.12.09, 16:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Rapidshare
Hallo,
habe mal ne Frage bezüglich Rapidshare.
Ich finde solche Seiten nie besonders seriös oder vertrauenswürdig!!!
habe mir aber mal trotzdem ein Account erstellt, dieser läuft nun in den nächsten Tagen ab.
meine Frage daher, verlängert sich der Acc von alleine oder wird der automatisch gelöscht, wenn der ausläuft? finde nämlich nirgends ein Acc löschen Button.
Danke
|
|
|
07.12.09, 16:43
|
|
Banned
Bedankt: 77
|
also premium accounts löschen sich automatisch nach 7 tagen oderso. Wenn man ihn nicht selbst verlängert.
|
|
|
07.12.09, 16:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Das steht heute in meinem Account.
Dieser Account ist am Mon, 7. Dec 2009 abgelaufen! Abgelaufene Accounts werden nach 14 Tagen gelöscht!
Gruß irgendsoejunge
13.12.09, 22:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Obwohl ich einen Premium Account habe, ist Sonntags der Downloadspeed sehr schlecht. So um die 30-70 KB/s. Oft kommt sogar die Meldung, keine Verbindung, oder All free slots in use oder so!?
Ist das normal bei RS?
|
|
|
14.12.09, 00:08
|
|
Ich kam Ich sah Ich starb
Bedankt: 162
|
Zitat:
Zitat von m4hony
Obwohl ich einen Premium Account habe, ist Sonntags der Downloadspeed sehr schlecht. So um die 30-70 KB/s. Oft kommt sogar die Meldung, keine Verbindung, oder All free slots in use oder so!?
Ist das normal bei RS?
|
wenn da 'all free slots in use' steht heißt das dass du als free user lädst. du hast nur 5GB pro tag, wenn du die überschreitest gehts automatisch mit free weiter, in JD. deswegen rate ich dir erst ab 2 uhr (bis 10 uhr) nachts zu laden, da dann nur 10% wegfallen, d.h. du kannst dann statt 5GB 50GB runterladen.