Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du Jennifers Body?
|
Gut
|

|
23 |
29,87% |
Geht so
|

|
6 |
7,79% |
Schlecht
|

|
28 |
36,36% |
Weiss nicht
|

|
20 |
25,97% |
 |
07.11.09, 07:17
|
|
Banned
Bedankt: 45
|
Wie findet ihr Jennifers Body?
Hab mir heute Jennifers Body im Kino angesehen, ich fand ihn nicht so schlecht. Ruft nach einer Fortsetzung!
|
|
|
16.11.09, 20:27
|
|
Banned
Bedankt: 691
|
Ich fand ihn von der Story nicht schlecht ... natärlich war die Perle heiß ^^
Aber auf eine Fortsetztung zu hoffen wäre nutzlos ... Dafür war das Ende ja schon einleutent.
|
|
|
16.11.09, 20:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
der film war grottenschlecht, die handlung war vorauszusehen und der ton war zu laut als dass man hätte schlafen können, die einzige mögliche spannung wurde rausgenommen dadurch dass man von anfang an erfährt wer der "mörder" ist... eine einzige überraschung auf einen ganzen film (die Sache mit dem Teufel und dem Dämon da... auch noch ziemlich weit hergeholt) ist ziemlich mager.
|
|
|
19.11.09, 20:56
|
|
KiLlerMacHin
Bedankt: 0
|
Wenn Magen Fox mitspielt muss der gut sein ^^
|
|
|
19.11.09, 20:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Wenn Magen Fox mitspielt muss der gut sein ^^
|
Dem kann ich nur zustimmen
|
|
|
19.11.09, 21:05
|
|
männlich
Bedankt: 4.195
|
Ich finde den Film nicht so gut.
Da wollte man nur mit ner "geilen Alten" die Leute locken um ne schnelle Mark zu machen.
|
19.11.09, 21:21
|
|
.. und so!
Bedankt: 168
|
Zitat:
Zitat von miti
Da wollte man nur mit ner "geilen Alten" die Leute locken um ne schnelle Mark zu machen.
|
Ja.. erfolgreich, oder? :]
|
|
|
20.11.09, 11:15
|
|
The Godfather
Bedankt: 91
|
den film an für sich fand ich mies, das einzig gute war megan fox^^
|
|
|
20.11.09, 11:38
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
bin noch total unentschlossen wie ich den streifen einordnen soll. einerseits ist es ein typischer highschool streifen mit allen stereotypen andererseits hat er einiges an gore und, teilweise, obszönitäten zu bieten. dann bringt das ding auch noch fantasie und comedy elemente mit rein und um den mischmasch völlig abgedreht zu präsentieren gibts oben drein auch noch ein beziehungsdrama.
geb dem ganzen ding mal eine wohlwollende 6/10 mit tendenz nach oben weil das ende doch einiges(!) wieder gut macht und amanda seyfried echt süß ist.
mit der fox kann ich garnix anfangen so lange die sich nichtmal in einer richtigen charakterrolle ohne 10cm dicke makeupschicht darstellt und zeigt dass sie, vielleicht, mehr drauf hat als nur in gezwungen sexy posen rumzustehen.
|
|
|
20.11.09, 13:00
|
|
Banned
Bedankt: 32
|
Zitat:
Zitat von sucker86
mit der fox kann ich garnix anfangen so lange die sich nichtmal in einer richtigen charakterrolle ohne 10cm dicke makeupschicht darstellt und zeigt dass sie, vielleicht, mehr drauf hat als nur in gezwungen sexy posen rumzustehen.
|
kann deiner kritik 100% zustimmen. find den film ebenfals schwer einzuordnen...
würde auch 6/10 geben...
das lustige bei magen fox ist, dass sie nach transformers 2 gesagt hat, dass sie jetzt endlich mal charaktere mit mehr tiefe spielen wolle...ob das mit jennifers body gelungen ist, wag ich aber mal zu beweifeln...
|
|
|
29.11.09, 16:44
|
|
.. und so!
Bedankt: 168
|
Zitat:
Zitat von ciddie
das lustige bei magen fox ist, dass sie nach transformers 2 gesagt hat, dass sie jetzt endlich mal charaktere mit mehr tiefe spielen wolle...
|
Zitat:
Zitat von sucker86
mehr als arsch schwingen/lasziv den mund aufmachen und dabei stöhnen sollte schon drin sein
|
Wüsste ja, wie sich das vereinbaren lassen würde :-X
|
|
|
20.11.09, 14:08
|
|
Banned
Bedankt: 171
|
wie ich diese kritik hasse...
"die ist scheisse weil die spielt keine rollen die ich als jurastudent anspruchsvoll finde"
das lustige bei magen fox ist, dass sie nach transformers 2 gesagt hat, dass sie jetzt endlich mal charaktere mit mehr tiefe spielen wolle...ob das mit jennifers body gelungen ist, wag ich aber mal zu beweifeln...
sie hat gesagt in der zukunft. und die zukunft is auch noch später....
|
|
|
20.11.09, 14:41
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von p0rnflakes
wie ich diese kritik hasse...
"die ist scheisse weil die spielt keine rollen die ich als jurastudent anspruchsvoll finde"
|
von anspruchsvoll hat keiner ein wort gesagt. sie soll nur mal eine rolle übernehmen die mehr als nur einen gesichtsausdruck und 2 zeilen text pro szene verlangt.
keiner will von ihr eine performance wie clint eastwood in gran torino oder scarlett johanson in lost in translation sehen aber etwas mehr als arsch schwingen/lasziv den mund aufmachen und dabei stöhnen sollte schon drin sein wenn sie sich als schauspielerin(!) einen namen machen will.
|
|
|
20.11.09, 15:24
|
|
Newbie
Bedankt: 59
|
man sollte eine umfrage machen und die Frage stellen, wer den Film nur wegen Megan Fox geguckt hat xDD
|
|
|
20.11.09, 16:35
|
|
Stammgast
Bedankt: 36
|
Wegen diesem Film ins Kino zu gehen lohnt sich nicht.
Die Story ist langweilig und wirklich gegruselt hab ich mich auch nicht.
"Genere: Komödie/Horror" stand da, das kann ich nicht nachvollziehen da der Film überhauptnicht lustig ist^^
Megan Fox sah in den Transformers-Teilen besser aus.
Im Film Jennifers Body sieht sie sehr blass aus.
Das wars von mir^^
|
|
|
01.12.09, 20:55
|
|
Hobby Surfer
Bedankt: 11
|
Story is schon öde. Ohne die Fox wärs voll komplett gefloppt. Bereut mir den angeguckt zu haben... Das einzigst coole an dem Film is dieses Wasserloch, das hat charme  alles nehmen und nix wieder hergeben
|
|
|