myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Spiele für Geburtstagsfeier!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.09, 11:07   #1
nikeone
Konsoleos

Benutzerbild von nikeone

Bedankt: 38
nikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punkte
Standard Spiele für Geburtstagsfeier!

Hallo,

am Freitag Abend feier ich mein B-Day und nun habe ich keine Ahnung was man denn da so "spielen" kann um die Leute zu Beschäftigen!

Es sind 10 Leute ( 5 Paare )

Wir reden von normalen Spielen wie activity oder sowas in der Art oder keine Pc-Games oder etc. Und nein eine Wii habe ich net

Ich brauch Vorschläge von euch, wie ich die Leute beschäftigen kann, sodass Ihnen nicht langweilig wird

Danke
Ungelesen 01.12.09, 14:16   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

schau mal hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 01.12.09, 14:32   #3
nikeone
Konsoleos

Benutzerbild von nikeone

nikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punkte
Standard

hey super tipp mich auf google zu verweisen. Meinst du wirklich das ich nicht schon selbst so schlau gewesen wäre? Es geht mir hier darum das evtl. jemand schon Erfahrung mit etwaigen Spielen oder sowas gemacht hat und mir davon Berichten kann wie etwas ankommt oder nicht.

Wenn ich hier Monopoly oder sowas suchen würde dann würde ich google benutzen! Bist einer der User von dem 50 % seiner Beiträge sowas sind!

Sowas ist echt so geistreich! Hätteste dir auch sparen können nightmare1942
Ungelesen 01.12.09, 15:03   #4
FckCapitalism
Anfänger

Benutzerbild von FckCapitalism

Bedankt: 34
FckCapitalism ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm... also was mir so spontan einfallen würde: Seinen Partner erraten
Zum Beispiel durch Fragen oder sonstieges :P... Zwar könnte das zu Problemen führen aber lustig ist es allemale.

Oder: Jeder bekommt eine Rolle zugeteilt (also die Rolle von einem anderen Anwesenden) und sich so benehmen. Am ende muss erraten werden wer gespielt wurde.

Oder: Wer bin Ich? Zettel mit Namen auf die Stirn und die Person muss erraten wer sie ist. Wenn die Frage mit JA beantwortet wurde, dann darf sie nochmal fragen, bei NEIN geht es weiter.

joa^^
FckCapitalism ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.09, 15:12   #5
nikeone
Konsoleos

Benutzerbild von nikeone

Standard

Sehr sehr gut Könntest du mir deinen ersten Vorschlag evtl. mal näher erklären? Also das mit dem Partner erraten?
Ungelesen 01.12.09, 16:09   #6
XoDoX

Benutzerbild von XoDoX

Bedankt: 119
XoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt Punkte
Standard

Bei 10 Leuten auf einer Geburtstagsfeier Gesellschaftsspiele spielen ist glaube ich nicht so gut, bisschen zu viele Leute. Trinken, Essen und nettes zusammen sein sollte wohl reichen um den Abend zu füllen. Es wird doch so oder so unter einander geredet, gelacht und amüsiert. So sollte es zumindest normalerweise sein. Mach im Hintergrund bisschen Musik noch an und schon sollte es laufen.
Ungelesen 01.12.09, 16:23   #7
RaymundRingele
Anfänger

Benutzerbild von RaymundRingele

Bedankt: 4
RaymundRingele ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Partnertausch
RaymundRingele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.09, 16:41   #8
suchti1993
Konsolensuchti

Bedankt: 18
suchti1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Idiotentest ist lustig Hab ich letztens auch gemacht .. das ist was für groß und klein
suchti1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.09, 17:02   #9
DerBurner
Banned

Bedankt: 1
DerBurner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Saufspiele jeglicher Art.
Glaub mir dann wird die Party nicht langweilig
DerBurner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.09, 17:28   #10
nikeone
Konsoleos

Benutzerbild von nikeone

Standard

Zitat:
Zitat von suchti1993 Beitrag anzeigen
Ein Idiotentest ist lustig Hab ich letztens auch gemacht .. das ist was für groß und klein
und wie genau sieht der aus? kann ich mir den aus dem netz ziehen oder hast du da infomaterial für mich oder so?

kannste das ganze ein wenig genauer beschreiben? =) Danke schön
Ungelesen 02.12.09, 08:44   #11
nikeone
Konsoleos

Benutzerbild von nikeone

Standard

Dazu ist meine Wohnung leider zu klein

Noch andere Vorschläge?
Ungelesen 02.12.09, 09:56   #12
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

manmanman, werd nicht gleich sauer und bewertend.
gesellschaftsspiele muss man selbst abwägen, denn jeder freundeskreis ist anders und reagiert ander auf bestimte spiele. ich habe monatlich veranstaltungen für 50-200 Leute vorzubereiten und da kann man sowas nicht verallgemeinern. entschludige, wenn ich damit dein ego angegriffen habe!

gute spiele sind:
Wer bin ich? (das mit dem zettel an der stirn)

Schokoladenessen (wer eine 6 würfelt muss zum tisch rennen, mütze, schal und handschuhe anziehen und mit messer und gabel kann er die schokolade essen, bis jmd anderes eine 6 gewürfelt hat)

Einmal im Kreis (im kreis setzen, von 1-6 durchzählen, mit 2 würfeln spielen, der ein gibt die nummer an, die rückt, der andere, wieviele plätze. wer es als erster 1x (2x, 3x) rum ist, hat gewonenn. trick: wer jmd auf dem schoß hat, darf NICHT rücken)

Singstar

Werwolf

Das sind erstmal die besten. Bei mehr, sag bescheid! Aber wie gesagt, es heißt nicht, dass DEINE LEUTE das mögen.
Ungelesen 02.12.09, 10:18   #13
nikeone
Konsoleos

Benutzerbild von nikeone

Standard

Danke dir trotzdem für deine detaillierte Info