myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bioware kündigt dritten DLC für Dragonage an!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.09, 12:42   #1
HizumisHeart
Classic

Benutzerbild von HizumisHeart

Bedankt: 508
HizumisHeart gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard Bioware kündigt dritten DLC für Dragonage an!

Bioware kündigt dritten DLC an

Biowares Dragon Age konnte nicht nur uns voll überzeugen und dürfte gerechtfertigter Anwärter für den Titel "Rollenspiel des Jahres" sein. Wer die etlichen Stunden des Spieles bereits bewältigt hat und auch die beiden DLCs "Wardens Keep" und "Stone Prisoner" abgeschlossen hat, der dürfte sich nun sehr darüber freuen, dass Bioware in diesem Jahr noch eine dritte Erweiterung auf den Markt bringt. Diese wird den Titel "Return to Ostagar" tragen. So wird man in der Rolle des grauen Wächters eine Rückkehr zu dem Schlachtfeld wagen, das früh im Spiel die Weichen für die weitere Geschichte stellt.

Dabei wird man die Gelegenheit haben ganz besondere Ausrüstungsgegenstände für sich zu gewinnen, die eine sehr wichtige Person getragen hat. Zudem hat man, laut Bioware, eine erneute Chance einen tierischen Begleiter zu erhalten. Mit dem Release ist kurz vor Weihnachten zu rechnen.

-----------

Also ich freu mich schon drauf wenns den dann endlich gecrackt zum zocken gibt =) hört sich vielversprechend an^^
Ungelesen 21.11.09, 13:56   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Bist du jetzt eigentlich unser Nachrichtensprecher?
Is nicht böse gemeint, aber die News kann man auch auf gamestar, pcgames, pcgameshardware etc. nachlesen.

blizz

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 13:59   #3
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
die News kann man auch auf gamestar, pcgames, pcgameshardware etc. nachlesen.
...oder ins Diskussionstopic schreiben. Ich glaube wer sich für DA:O interessiert, wird dort auch mal nachschauen
Finde es aber super, dass man daran arbeitet. Noch besser sind aber die Möglichkeiten selbst dran teilzunehmen mit dem Toolset!

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 15:33   #4
zoar01
Anfänger

Bedankt: 7
zoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punkte
Standard

Ich habs hier und heute erst gelesen, ich bedanke mich also bei HizumisHeart für die News. Ich finde das Spiel genial, ich freu mich auf eine weitere DLC
zoar01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 19:13   #5
HizumisHeart
Classic

Benutzerbild von HizumisHeart

Bedankt: 508
HizumisHeart gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Bist du jetzt eigentlich unser Nachrichtensprecher?
Is nicht böse gemeint, aber die News kann man auch auf gamestar, pcgames, pcgameshardware etc. nachlesen.

blizz
ju is kla das man die nachlesen kann aber drüber reden is da nich so klasse daher poste ich das hier ^^

ja ich freu mich auch schon total drauf, das game is klasse und ich habs leider schon durch ^^

aber am meisten freu ich mich wenn gleichgesinnte die sich des toolpack gezogen haben endlich ganze neue kampagnen zum download bereitstellen und man wieder stundenlangen spaß am spielen hat =)
Ungelesen 22.11.09, 21:05   #6
asimische
Öfters hier

Bedankt: 171
asimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Das hört sich doch gut an...
Ist wirklich ein geniales Game!
Am Anfang finde ich es zu linear, aber im Laufe des Spiels nimmt die Zahl der "Schlauchlevels" ab.
Finde ich einfach ein gelungenes Game und DLC für ein gutes Spiel ist auch gut...
btw: ich finde man kann sowas auch hier schreiben... muss man das Board nicht verlassen