myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dsi - Fragen zu Karten etc.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.09, 15:53   #1
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard Dsi - Fragen zu Karten etc.

Hallo,

so, n Nachbarskind hat ne DSI bekommen. Soweit sogut, das der R4 nicht läuft war ja im Vorfeld klar. Nun soll natürlich ne neue Speicherkarte her. Die Voraussetzungen sollen genau wie beim R4 sein. Also einfaches Installieren und draufziehen der Spiele.

Da kam der Sinn zur R4i, da ich persönlich mit dem R4 Adapter zufrieden bin.
R4i wird aber wahrscheinlich garnicht mehr unterstützt.

Was mich verwundert, das auch originale NDS - Spiele deren Aufdruck USA haben nicht funktionieren. z.b Anmal Crossing, etc. Mario Kart DS mit DE Aufdruck läuft.
Normalerweise gibts doch bei den DS Spielen noch keine Ländersperre oder irre ich mich da? Der DSI ist ein deutscher.

Nun die weiteren Fragen: 1. Welche Karte ist den für die Zukunft die beste für den DSI.
Könnt ihr da ein Shop empfehlen, wo auch zu 100% geliefert wird.

2. Welche Roms laufen dann überhaupt noch, nur die DE oder auch alle anderen, wie ichs bisher kenne?

Mfg
ckjthedogmaster ist offline  
Ungelesen 20.11.09, 17:53   #2
Goldenfighter
Mitglied

Benutzerbild von Goldenfighter

Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Also für mich ist die beste Flashkarte für den DSi die M3i Zero, da es sich extern updaten lässt. Die Karte würde ich hier bestellen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Shop ist wirklich gut, vorallem der Service.

2. Also ROMs laufen auf der M3i Zero so gut wie alle. Bei neueren Spielen könnte es ein Kopierschutz geben, wenn du jedoch immer die aktuelle Firmware benutzt, sollte es keine Probleme geben. Es laufen alle ROMs, also auch die von Japan oder so.

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster
Was mich verwundert, das auch originale NDS - Spiele deren Aufdruck USA haben nicht funktionieren. z.b Anmal Crossing, etc. Mario Kart DS mit DE Aufdruck läuft.
Normalerweise gibts doch bei den DS Spielen noch keine Ländersperre oder irre ich mich da? Der DSI ist ein deutscher.
Der DSi hat ein Regionalcode, was die Spracheinstellung bei originalen (und auch ROMs) automatisch einstellt. Das die originalen Karte überhaupt nicht funktionieren, wundert mich schon. Versuche mal die Systemsprache auf Englich zustellen.
Goldenfighter ist offline  
Ungelesen 20.11.09, 19:55   #3
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dafütr gibts schon einen Thread
datroubler ist offline  
Thema geschlossen