myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[HILFE!!] Xbox 360 (Elite) mit pc verbinden!?!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.11.09, 04:40   #1
BaD?BoY
Anfänger

Bedankt: 0
BaD?BoY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [HILFE!!] Xbox 360 (Elite) mit pc verbinden!?!?

Moin alle zusammen..
bin seit ungefair 2 wochen besitzer einer Xbox360 Elite.. und ungefair solange versuche ich die box mit dem pc zu verbinden.. hab auch schon so einige foren durschsucht und war erfolglos.. anfangs hats funkzt aber auch nicht wirklich konte musik abspielen das wars aber auch dan hab ich ne woche im wohnzimmer (2 zimmer weiter) gezockt um es mal mit dem internet zu versuchen hat auch alles geklapt nur meine eltern warn net so begeistert also sitze ich wieder in meinem zimmer.. also das problem is wenn ich den lan kabel (der dabei war) an pc und box anschließe zeigt er mir am pc an das ich eine eingeschränkte oder keine konnektivität habe was auch immer das heißen soll.. auserdem kann ich jetzt auch keine musik mehr abspielen die wird zwar gefunden kann aber net abspielen.. lange rede kurzer sinn wie kann ich die box uneingeschränkt am pc verbinden und über den pc ins internet?

währe net wenn sich so einige spezialisten antworten wie suchfunktion und so sparen.. weil ich würklich seit einigen tagen am suchen und probieren bin.. ausedem sind die meisten threads schon einige jahre älter.. bitte um ausführliche antwort danke im vorraus.

PS. mein betriebssystem is Windows XP SP3
BaD?BoY ist offline   Mit Zitat antworten