myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Die Bucht - The Cove

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.09, 20:25   #1
MisterMaster
Newbie

Bedankt: 17
MisterMaster ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Die Bucht - The Cove

Ab 22. Oktober im Kino!

Inhalt:

Niemand kennt Delfine so gut wie Ric O'Barry. In den 60er Jahren war er der Trainer von 'Flipper'. Jenem Delfin, der Generationen von Fernsehzuschauern begeisterte und die eleganten Schwimmer mit dem vermeintlich immer - währenden Lächeln zu einem der meistgeliebten Tiere machte.

Eine Liebe, die dem Delfin zum Verhängnis wurde. Denn mit Delfinarien, Delfin-Shows, Delfintauchgängen und -therapien entstand ein global florierendes Multimilliardengeschäft - eine Industrie, für deren Existenz sich Ric O'Barry mit verantwortlich fühlt. Und gegen die er, nach einem tragischen Vorfall, seit mehr als 38 Jahren mit ganzer Leidenschaft ankämpft. Weltweit engagiert er sich gegen den Fang von Delfinen und macht wirtschaftliche und politische Interessen öffentlich, die hinter dem Geschäft mit den Meeressäugern stehen.

Was Ric O'Barry jedoch im japanischen Küstenort Taiji entdeckt, ist unvorstellbar. In einer abgelegenen Bucht, die von der Außenwelt durch Stacheldraht und Sicherheitspersonal abgeschottet wird, liegt ein dunkles und tödliches Geheimnis...

Fazit: Ich werde mir den Film schnellstmöglich im Kino ansehen, schade, dass der Film im Moment nur in Großstädten läuft!

Bitte um eure Meinungen und Rezensionen!
MisterMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 22:41   #2
NWO
Banned

Bedankt: 45
NWO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, ist ne Sauerei was die Japsen da veranstalten. Unglaublich!
Da fällt mir Heroes-Star Hayden Panettiere ein, die live bei einer Delfinschlachtung dabei war, um zu protestieren, und eine heulattacke bekam. ich hab mitgeheult. Sowas kotzt mich so an.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NWO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 00:14   #3
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal ne Frage. Wenn so wenige das Fleisch essen, wieso schlachten sie die Delphine dann noch? Also die können ja schlecht sagen: "Stört uns ja nicht, dass ihr das nicht esst".
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 18:38   #4
Schowimat
Kronkorkensammler

Benutzerbild von Schowimat

Bedankt: 105
Schowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt Punkte
Standard

Ich trage generell nur Delfinleder
Meine Ups : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alles natürlich legal.. also laden laden laden
Schowimat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 22:12   #5
Robotnik
Anfänger

Bedankt: 3
Robotnik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find dass einfach beschißen Delfine sind meine lieblingstiere ich fands schon beschießen wo sie ein wal nach dem anderen gefangen haben und getötet haben des ist echt zum kotzen ich würde se alle mal gern mit nem seil an die decke hängen und mit nem speer solang auf sie einstechen bis sie tot/verblutet sind mal schaun ob des denen dann auch gefällt -.- und dann essen sie es nicht mal nur um die tiere zu quelen dass ist echt hart
Robotnik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.09, 22:27   #6
Schowimat
Kronkorkensammler

Benutzerbild von Schowimat

Bedankt: 105
Schowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt Punkte
Standard

film immernoch ned online?

wundert mich ein wenig, dass der streifen nicht im Netz zu finden ist O,o
Meine Ups : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alles natürlich legal.. also laden laden laden
Schowimat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort