myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

iXtreme identifizieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.09, 08:53   #1
Knubbel999
Anfänger

Bedankt: 1
Knubbel999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iXtreme identifizieren

Hi

Ich habe bereits gesucht aber bisher nichts gefunden, darum frage ich hier mal nach.
Ich habe meine Box bereits geflasht gekauft und hab keine Ahnung welche iXtreme Version auf meinem Laufwerk läuft.
Gibt es eine Möglichkeit dies herauszufinden ohne die Box auseinander zu schrauben und die Firmware auszulesen?

PS:
Ich weiß, dass es nur die Version 1.51 oder die Version 1.60 sein kann
Knubbel999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 12:01   #2
Knubbel999
Anfänger

Standard

keiner?
Ungelesen 06.11.09, 13:40   #3
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz einfach, leg Wave3 und Wave4 spiele ein, wenn wave4 nicht abgespielt wird, wirst 1.51 oder 1.50 haben, wenn du du wave3 spiele einlegst und es wird abgespielt dann wirst du 1.51 haben.

wann hast du deine konsole gekauft?
Ungelesen 06.11.09, 16:27   #4
philippm
Anfänger

Benutzerbild von philippm

Bedankt: 7
philippm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mayllo Beitrag anzeigen
Ganz einfach, leg Wave3 und Wave4 spiele ein, wenn wave4 nicht abgespielt wird, wirst 1.51 oder 1.50 haben, wenn du du wave3 spiele einlegst und es wird abgespielt dann wirst du 1.51 haben.

wann hast du deine konsole gekauft?
Falsch. Wenn du ein Hitachi-Laufwerk hast, dann kannst du mit Ixtreme 1.51 Wave 4 Games spielen. Wenn du kein Hitachi-Laufwerk hast dann leg einfach die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein, danach ein Wave 4 Game. Wenn das Spiel funktioniert dann hast du 1.6 sonst I******* 1.51.
philippm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 17:15   #5
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von philippm Beitrag anzeigen
Falsch. Wenn du ein Hitachi-Laufwerk hast, dann kannst du mit Ixtreme 1.51 Wave 4 Games spielen. Wenn du kein Hitachi-Laufwerk hast dann leg einfach die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein, danach ein Wave 4 Game. Wenn das Spiel funktioniert dann hast du 1.6 sonst I******* 1.51.

Falsch ist nichts was ich geschrieben habe, hitachi hab ich bewusst ausgelassen, weil diese selten mittlerweile sind, natürlich ..wenn es eine hitachi ist 1.51 ..gehen alle games, ABER nur wenn auch 1.51 drauf ist!!!!

das beste was man machen kann ist, faceplatte abnehmen, die kabelfarben abchecken, danach die Wave3 und Wave4 einlegen...dann weiss man was man haben könnte.
Ungelesen 06.11.09, 17:43   #6
philippm
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Mayllo Beitrag anzeigen
Falsch ist nichts was ich geschrieben habe, hitachi hab ich bewusst ausgelassen, weil diese selten mittlerweile sind, natürlich ..wenn es eine hitachi ist 1.51 ..gehen alle games, ABER nur wenn auch 1.51 drauf ist!!!!

das beste was man machen kann ist, faceplatte abnehmen, die kabelfarben abchecken, danach die Wave3 und Wave4 einlegen...dann weiss man was man haben könnte.
Er hat geschrieben dass er 1.51 oder 1.6 hat. Wave 3 funktioniert auf beiden, Wave 4 nur mit 1.6 und activate.iso
Ungelesen 06.11.09, 17:46   #7
Knubbel999
Anfänger

Standard

richtig das weiß ich da Wave 3 spiele laufen.
doch seit heute ist das eh scheiss egal, da meine konsole gebannt wurde
jetzt kann ich auch runterpatchen...
es ist übrigens ein lite on laufwerk
Ungelesen 06.11.09, 17:49   #8
crazymic1501
Anfänger

Bedankt: 0
crazymic1501 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur mal ne dumme Frage nebenbei...die activate.iso funktioniert nur bei der ix 1.6 oder?
crazymic1501 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 17:52   #9
philippm
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von crazymic1501 Beitrag anzeigen
Nur mal ne dumme Frage nebenbei...die activate.iso funktioniert nur bei der ix 1.6 oder?
Ja, wenn du eine ältere Firmware hast musst du updaten oder runterpatchen um Wave 4 zu spielen.
Ungelesen 17.11.09, 18:21   #10
solo99
Anfänger

Bedankt: 13
solo99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe mein xbox im dezember 2008 gebraucht gekauft. hab ein samsung laufwerk eingebaut.
weiss aber nicht welche firmware ich drauf habe.

funktioniert bei mir activate.iso? (kann ich momentan nicht testen da ich keine dl rohlinge habe)
wollte nur mal schon im vorfeld nachfragen, vielleicht hat einer ja auch im dezember 2008 eine xbox mit samsung laufwerk gekauft und weiss welche firmware zu dem zeitpunkt aktuell waren.

wo kann man den nachsehn welche spiele z.b wave 3 oder 4 haben. gibt es da eine liste?
solo99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort