Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.11.09, 08:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
iXtreme identifizieren
Hi
Ich habe bereits gesucht aber bisher nichts gefunden, darum frage ich hier mal nach.
Ich habe meine Box bereits geflasht gekauft und hab keine Ahnung welche iXtreme Version auf meinem Laufwerk läuft.
Gibt es eine Möglichkeit dies herauszufinden ohne die Box auseinander zu schrauben und die Firmware auszulesen?
PS:
Ich weiß, dass es nur die Version 1.51 oder die Version 1.60 sein kann
|
|
|
06.11.09, 12:01
|
|
Anfänger
|
keiner?
|
|
|
06.11.09, 13:40
|
|
X-BOX 360 Flasher
Bedankt: 24
|
Ganz einfach, leg Wave3 und Wave4 spiele ein, wenn wave4 nicht abgespielt wird, wirst 1.51 oder 1.50 haben, wenn du du wave3 spiele einlegst und es wird abgespielt dann wirst du 1.51 haben.
wann hast du deine konsole gekauft?
|
06.11.09, 16:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von Mayllo
Ganz einfach, leg Wave3 und Wave4 spiele ein, wenn wave4 nicht abgespielt wird, wirst 1.51 oder 1.50 haben, wenn du du wave3 spiele einlegst und es wird abgespielt dann wirst du 1.51 haben.
wann hast du deine konsole gekauft?
|
Falsch. Wenn du ein Hitachi-Laufwerk hast, dann kannst du mit Ixtreme 1.51 Wave 4 Games spielen. Wenn du kein Hitachi-Laufwerk hast dann leg einfach die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein, danach ein Wave 4 Game. Wenn das Spiel funktioniert dann hast du 1.6 sonst I******* 1.51.
|
|
|
06.11.09, 17:15
|
|
X-BOX 360 Flasher
Bedankt: 24
|
Zitat:
Zitat von philippm
Falsch. Wenn du ein Hitachi-Laufwerk hast, dann kannst du mit Ixtreme 1.51 Wave 4 Games spielen. Wenn du kein Hitachi-Laufwerk hast dann leg einfach die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein, danach ein Wave 4 Game. Wenn das Spiel funktioniert dann hast du 1.6 sonst I******* 1.51. 
|
Falsch ist nichts was ich geschrieben habe, hitachi hab ich bewusst ausgelassen, weil diese selten mittlerweile sind, natürlich ..wenn es eine hitachi ist 1.51 ..gehen alle games, ABER nur wenn auch 1.51 drauf ist!!!!
das beste was man machen kann ist, faceplatte abnehmen, die kabelfarben abchecken, danach die Wave3 und Wave4 einlegen...dann weiss man was man haben könnte.
|
06.11.09, 17:43
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Mayllo
Falsch ist nichts was ich geschrieben habe, hitachi hab ich bewusst ausgelassen, weil diese selten mittlerweile sind, natürlich ..wenn es eine hitachi ist 1.51 ..gehen alle games, ABER nur wenn auch 1.51 drauf ist!!!!
das beste was man machen kann ist, faceplatte abnehmen, die kabelfarben abchecken, danach die Wave3 und Wave4 einlegen...dann weiss man was man haben könnte.
|
Er hat geschrieben dass er 1.51 oder 1.6 hat. Wave 3 funktioniert auf beiden, Wave 4 nur mit 1.6 und activate.iso
|
|
|
06.11.09, 17:46
|
|
Anfänger
|
richtig das weiß ich da Wave 3 spiele laufen.
doch seit heute ist das eh scheiss egal, da meine konsole gebannt wurde 
jetzt kann ich auch runterpatchen...
es ist übrigens ein lite on laufwerk
|
|
|
06.11.09, 17:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Nur mal ne dumme Frage nebenbei...die activate.iso funktioniert nur bei der ix 1.6 oder?
|
|
|
06.11.09, 17:52
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von crazymic1501
Nur mal ne dumme Frage nebenbei...die activate.iso funktioniert nur bei der ix 1.6 oder?
|
Ja, wenn du eine ältere Firmware hast musst du updaten oder runterpatchen um Wave 4 zu spielen.
|
|
|
17.11.09, 18:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
habe mein xbox im dezember 2008 gebraucht gekauft. hab ein samsung laufwerk eingebaut.
weiss aber nicht welche firmware ich drauf habe.
funktioniert bei mir activate.iso? (kann ich momentan nicht testen da ich keine dl rohlinge habe)
wollte nur mal schon im vorfeld nachfragen, vielleicht hat einer ja auch im dezember 2008 eine xbox mit samsung laufwerk gekauft und weiss welche firmware zu dem zeitpunkt aktuell waren.
wo kann man den nachsehn welche spiele z.b wave 3 oder 4 haben. gibt es da eine liste?
|
|
|