Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.10.09, 20:35
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Welchen Endgegner fandet ihr bis jetzt am entäuschensten?
Angeregt durch den "Was für Endgegner/Bossviecher/ ,was auch immer, fandet ihr bis jetzt am geilsten??" thread mach ich mal den gegenteil thread auf!
Also am langweiligsten fan ich bis jetzt
Red Steel : game war zwar ganz lustig aber der endgegner nochmal sowas von unkreativ...:/
Oblivion: Geiles Game aber Mankamorahn (oder so) war echt lasch und auf extrem schwer hatte er halt mehr life.....
Luigis Mansion: Auch super geil ,aber Bowser am ende konnte man echt vergessen...
So jetzt seid ihr dran ,von welchem boss hättet ihr mehr erwartet?
|
|
|
06.10.09, 01:37
|
|
Banned
Bedankt: 695
|
Also ich fand den Endgegner von Risen enttäuschend.
Devil May Cry 4 hat meine Meinung die besten Endgegner, selbst die Zwischenbosse sind cool in Szene gesetzt.
|
|
|
06.10.09, 02:10
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
resident evil 5:
die wesker-begegnung im labor, man konnte den sogar mit der aufgemotzten beretta töten. einfach 5 mal in den kopf schiessen und dann eine rakete drauf. das ganze ca. 5 oder 6 mal wiederholen und auf zur quicktimeevent verseuchten cutszene. furchtbar.
|
|
|
06.10.09, 08:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hmmm!
Resident Evil 4 (Endherscher) Selbst auf schwer war der iergendwie zu leicht!  (PC)
Hard Edge(Endherscher) riesig groß aber voll langsam  (PSX)
Dino Crisis 2 (Spinosauros) in wirklichkeit hätte man den Kampf nicht überlebt!  (PC)
Metal Gear Solid 2 (das gesamte Spiel)  (PS2,PC)
so das waren sie denke ich!
|
|
|
06.10.09, 20:29
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
ok den Risen endgegener fand ich auch mies...sehr mies...
|
|
|
28.10.09, 01:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Ich fand Snoop Dog bei Def Jam fight for NY viel zu leicht. Den konnte man schnell aus dem Fenster werfen. Der war gleich wie jeder andere, nur das er am anfang nen Stock in der Hand hat xD.
Ich weiß nicht ob man das wirklich Endboss nennen kann, aber das Ende von GTA 4 fand ich etwas enttäuschend. Pegorino rennt ständig weg und man muss die ganze Zeit irgendwelche Massen an Handlanger töten. Dann hat man ihn endlich und es kommen noch mehr Gegner -.- Aber die Verfolgung mit dem Helikopter und so war wieder geil^^
|
|
|
28.10.09, 06:33
|
|
Newbie
|
Ich fand den Bowser bei Mario (nes) zu leicht! ;(
|
|
|
28.10.09, 07:22
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Ich fande auch die 2 letzten Gegner in Risen mehr als enttäuschend. Das Ende des Spiels war dann auch ein Flopp, als ob ich 20 Std lang den Epilog gespielt hätte.
Außerdem passte die Rolle des Endgegners garnicht dem Endboss - ich habe vielleicht 3-4 Sätze über diesen erfahren.
Kleine Bitte an diejenigen, die die Taktiken gegen Gegner erzählen wollen:
Packt es bitte in Spoiler-Tags:
[ SPOILER] [ /SPOILER]
Falls jemand das Spiel gerade spielt oder noch spielen will, braucht er sich nicht über fehlende Spoiler-Warnungen zu ärgern
|
28.10.09, 07:33
|
|
Newbie
Bedankt: 99
|
Bei serious sam die riesen pyramiede die aus allen rohren feuert, was duemmeres hab ich bis jetzt noch nicht gesehen  Die haben wir im coop zu acht dann behagt, und am ende isse explodiert.
|
|
|
28.10.09, 08:26
|
|
Anfänger
|
Super Mario Land - Tatanga
Keine Ahnung mehr, wie alt ich da war, hab ihn aber beim ersten mal erreichen beim zweiten oder dritten Versuch geschafft. Super Mario Land hat mich deswegen nach dem ersten Sieg ueber Tatanga auch nie wieder gefesselt, dafuer waren sich alle Bosse einfach zu aehnlich.
Might & Magic VII - Xenofex
An der richtigen Stelle gestanden mit nem guten Regenerationszauber & Heldentum war der wirklich keine Herausforderung. Hat nur ewig gedauert ihn platt zu machen, zu viele TP.
Fast so schlimm fand ich auch Tolberti, der sich permanent wieder Regeneriert hat. Bei dem konnte mensch sich super hinter einer Saeule verstecken und musste dann halt ueber zehn minuten nur auf S druecken...
Fallout 3 - der letzte Quest
Fallout 3 hat mir fast soviel spasz gemacht, wie die beiden Teile vorher, auch wenn ich mich erstmal an die neuen Spielmechaniken gewoehnen musste. Bei Fallout 1 + 2 habe ich mich zu beginn immer Ziemlich stark an die Story gehalten und bin immer erst auf unabhaengige erkundungstouren gegangen, wenn ich mich stark genug dafuer gefuehlt hab. Gleiches wollte ich bei Fallout 3 auch machen, doch als ich dann wieder im Projekt Impurity war, musste ich feststellen, dass ich das Spiel bereits durch hatte, obwohl ich nur einen Bruchteil der riesigen Map gesehen hatte. Hab also meinen letzten Spielstand wieder geladen und bin weiter auf erkundungstour gegangen. Der Abschluss war echt aetzend.
|
|
|