myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ähnliche/passende spiele?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.01.11, 20:29   #1
Topsy_Krett
Newbie

Bedankt: 0
Topsy_Krett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ähnliche/passende spiele?!

da ich momentan an langeweile leide suche ich ein paar neue singleplayer(!)spiele, weiss aber nicht genau welche. ich hab ja schon selbst einige (geladen), aber da sind allerdings auch ein paar nieten bei. von daher wollte ich fragen ob euch vielleicht welche einfallen die mir gefallen könnten, wenn ihr euch anschaut was ich bisher so gezockt habe:

am spielen: assassins creed 2 (sehr gut)

sehr gut: batman arkham asylum, bioshock 1/2, dead space 1/2, portal, titan quest immortal throne, borderlands

gut: assassins creed 1, darksiders, metro 2033, prince of persia die ganze sandreihe, serious sam hd the first/second encounter, splinter cell 1-5,star wars jedi knight 2 jedi outcast, star wars the force unleashed 1/2

schlecht: call of duty

angefange, die mich bis jetzt noch nicht ganz so motiviert haben: call of juarez, fallout 3, full spectrum warrior, mass effect 1/2, need for speed hot pursuit, oblivion, silent hill 1-4, the witcher

angefange, die ich wohl nicht mehr durchspielen werde: crysis, diablo 2, dragon age, gothic 1-4, grand theft auto 4

vorgänger und nachfolger müssen nicht genannnt werden. systemanforderungen sollten nicht größer sein als die der oben genannten.

ich selbst hab mir einfach so n paar namen aufgeschrieben die ich mal aufgeschnappt mir aber noch nicht angeguckt habe: the last remnant, mafia, black mirror, overlord, warhammer 40.000 dawn of war, blur, baldurs gate, resident evil, mirrors edge, memento mori, fallout new vegas, two worlds, stalker, fear, sacred, amnesia the dark descent, prototype, system shock, deus ex, patrizier, civilisation, anno, doom
Topsy_Krett ist offline   Mit Zitat antworten