Wie heisst dieser Film
Hallo da draussen,
ich suche seit einiger Zeit einen Film, den ich mal als kleiner Bengel bei einem Schulfreund gesehen habe.
Ich kann mich nicht mehr an zuviel erinnern, aber versuche mal die Story so gut wie möglich wiederzugeben.
Also muss ein B Movie sein, Ende der 70er bis Mitte 80er gedreht.
Genre ist Kampfsport.
Ist ein Internationaler Wettkampf, bei dem Kämpfer aus der ganzen Welt zusammenkommen. Hauptfigur ist "natürlich" ein amerikanischer Superfighter.
Die ganzen Kämpfer werden irgendwie im Dschungel ausgesetzt, bekommen einen Vorsprung, um danach von einer Meute Meuchler (Ninjas?) gejagt zu werden, der letzte Überlebende ist der Gewinner. Erinnert mich ein wenig an Surving the game oder Battle Royal. Ach ja irgendwie kommt da ein Dorf vor, in dem Aussätzige (?) oder ähnliches leben.
Wie gesagt meine Erinnerung kommt da nicht mehr so ganz mit, ist aber auch schon an die 20 Jahre her das ich den gesehen habe.
War damals schwer beeindruckt von der ganzen Sache, wahrscheinlich bin ich heute doch eher entäuscht wenn ich den nochmal sehe, aber hätte doch große Lust wenigstens mal reinzuschauen.
Also vielleicht kommt jemand zumindest Teile davon bekannt vor und hat einen Tip für mich.
|