Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.10.09, 10:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
DSi und Acekard2i ans laufen bekommen
Hallo bin ein echter Anfänger und hoffe ihr könnt mir Helfen, bin seit eute Stolzer besitzer einer Dsi und habe mir gleich eine Acekard2i gekauft und will die nun ans laufen bekommen, aber wie mache ich das habe die Original Firmenware geladen und die Akaio 1.5 aber wie installiere ich die auf der Karte ? Kann mir da Bitte jemand weiterhelfen?!
Danke
|
|
|
09.10.09, 19:17
|
|
Anfänger
|
huhu didi83,
du hast die Akaio Software. Einfach das Paket auf die microSD Karte entpacken und einlegen, dann sollte beim Start der DSi die Acekard gestartet werden können und du solltest ein Menü sehen.
Falls du die FW 1.4 hast ist es aktuell mit der AceKard nicht möglich, und wenn nur mit umständen.
LG Basti
|
|
|
10.10.09, 07:08
|
|
Anfänger
|
hallo wo sehe ich den welche version mein dsi hat ? hab schon gesucht und nix gefunden
habe die akaio 1.5 nun drauf muss ich die sachen auf der speicherkarte lassen oder kann ich sie dann löschen?
ich danke schon mal für die hilfreiche antwort
|
|
|
10.10.09, 15:38
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.822
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier gehts weiter
das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen
|
|
|
12.10.09, 08:10
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von bastian0307
huhu didi83,
du hast die Akaio Software. Einfach das Paket auf die microSD Karte entpacken und einlegen, dann sollte beim Start der DSi die Acekard gestartet werden können und du solltest ein Menü sehen.
Falls du die FW 1.4 hast ist es aktuell mit der AceKard nicht möglich, und wenn nur mit umständen.
LG Basti
|
hallo habe jetzt rausbekommen das ich die FW 1.4E habe wie bekomme ich die karte trotsdem zum laufen?
|
|
|
12.10.09, 10:56
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.822
|
Bitte poste in den richtigen Thread, ich habe dir edn link gegeben. Lies aber vorher den 1. Post da steht alles drinnen. Ich werde jetzt hier zu machen, war wohl vorher zu gutgläubig weil ich geglaubt habe du würdest auf mich hören... naja
|
|
|